Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amanda Seyfried fand Lindsay Lohan bei 'Girls Club - Vorsicht bissig!' sehr talentiert.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.talentiert.info, www.lindsay.info, www.lohan.info, www.war.info

Dienstag, 16. April 2013 / 14:58:00

«Lindsay Lohan war talentiert»

Schauspielerin Amanda Seyfried (27) bewunderte ihre Kollegin Lindsay Lohan (26) bei 'Girls Club - Vorsicht bissig!' - in dieser Zeit sei die Skandalnudel noch talentiert gewesen.

Die Schauspielerin ('Mamma Mia!') startete in dem Film, in dem Lohan ('Machete') die Hauptrolle spielte, ihre Karriere. Damals bewunderte sie ihre Kollegin sehr - aber das hat sich anscheinend im Laufe der Jahre geändert: «Sie ist talentiert ? war talentiert. Ich weiss nicht, sie war so putzmunter», erinnerte sich Seyfried im Interview mit dem Magazin 'Allure' an ihre frühere Wegbegleiterin.

In der Teenie-Komödie aus dem Jahr 2004 spielte die Blondine die naive Karen Smith, dabei hatte sie eigentlich ein anderes Mädchen darstellen wollen: Sie träumte beim Casting noch davon, in die Rolle zu schlüpfen, die später Rachel McAdams (34, 'Sherlock Holmes') bekam. Es gibt immer noch Hoffnung für Seyfried, denn ein Broadway-Musical ist im Gespräch. «Ich will unbedingt Regina spielen», lachte die inzwischen mega erfolgreiche Hollywoodlerin.

In den letzten Jahren hat Seyfried auch riskantere Projekte gemacht - unter anderem einen Film über den ersten grossen Pornostar Linda Lovelace (?53). 'Lovelace' habe sie verändert: «Vielleicht ist es ein Rückschritt, aber weil sie Kraft in sich selbst und ihrem Körper fand, sorgte es auch bei mir dafür, dass ich mich so wohl wie nie in meiner Haut fühlte. Ich habe Körperteile, von denen ich möchte, dass sie fester sind, aber ich bring mich deshalb jetzt nicht um. Das ist es nicht wert.»

Die Künstlerin gab zu, dass sie früher oft wegen ihrer blassen Haut gehänselt wurde. Aber mit zunehmendem Alter veränderte sich ihre Ansicht über Schönheit und die Darstellerin findet ihren Look jetzt gut. «Ich will gar nicht normal aussehen. Ich möchte, dass ich anders aussehe. Wir wollen doch alle einmalig sein. Vor ein paar Tagen habe ich ein Foto von mir gesehen, als ich 19 war, und mein Busen war damals grösser. Ich hatte damals D-Körbchen und nun sind sie C, weil ich abgenommen habe. Sie sahen so schön aus. Wenn ich zurückblicke, dann denke ich mir, dass ich mich viel zu hart rannehme», stöhnte Amanda Seyfried darüber, wie sehr sie darauf achtet, dünn zu sein.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amanda Seyfried kann nicht ohne ihren Hund sein
    Donnerstag, 23. Mai 2013 / 13:35:43
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Heller gefeuert - Holley zurück
    Freitag, 3. Mai 2013 / 15:53:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Planänderung in letzter Minute?
    Donnerstag, 2. Mai 2013 / 09:27:00
    [ weiter ]
    Amanda Seyfried: Hang zu schwierigen Typen
    Montag, 18. Februar 2013 / 14:40:00
    [ weiter ]
    Amanda Seyfried: Keine Kontrolle über Erfolg
    Sonntag, 13. Januar 2013 / 15:46:15
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG