Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Olga Kurylenko dachte als Kind nie daran, ein Star zu werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kurylenko.info, www.traeumen.info, www.nicht.info, www.wagte.info

Donnerstag, 11. April 2013 / 15:02:33

Olga Kurylenko wagte nicht, von Ruhm zu träumen

Schauspielerin Olga Kurylenko mochte als Kind nie von Ruhm und Geld träumen, weil sie nicht damit rechnete, dass sie beides eines Tages haben würde.

Das ehemalige Bond-Girl ('James Bond 007: Ein Quantum Trost') wuchs in der Ukraine in ärmlichen Verhältnissen auf - ihre Mutter musste sie allein aufziehen und es war kaum Geld da. Dass sie sich damals wegträumen wollte, wäre wohl normal gewesen, aber die Hollywoodschönheit machte es nicht: «Nein, und wissen Sie warum nicht? Ich wusste ja, dass es nicht möglich war», enthüllte die gebürtige Ukrainerin gegenüber der britischen Zeitung 'The Telegraph'. «Man träumt doch nicht von Dingen, die unmöglich sind; die ausserhalb der Reichweite liegen. Ich konnte deshalb nicht träumen. Für mich würde das doch nie in Erfüllung gehen. Ich konnte nicht weggehen.»

Letztendlich klappte es doch, denn Olga Kurylenko wurde mit 13 bei einem Urlaub in Moskau als Model entdeckt. Ihre Mutter arbeitete hart, damit ihre Tochter wegfahren konnte und es zahlte sich aus. «Sie konnte es sich kaum leisten, aber sie ist Kunstlehrerin und sie wollte mir Bildung ermöglichen. Das Geld war nicht fürs Einkaufen. Wir hatten nur Geld für Essen, Museen und die U-Bahn», erinnerte sich die Schauspielerin.

Mit 15 verdiente die Darstellerin dann ihr erstes Geld, als sie in Moskau über den Laufsteg schritt. Damit konnte sie sich Kleidung und Sachen wie einen Videorekorder kaufen und darüber habe sie sich sehr gefreut. «Ich war so glücklich. Ich war so stolz auf mich. Denn meine Mutter konnte diese Sachen nie kaufen und ich konnte es - und ich war 15. Meine Mutter war so begeistert, sie fand es wunderbar. Ich habe meiner Familie ein wenig Aufregung und Glück gebracht», strahlte Olga Kurylenko, die man gerade in dem Scifi-Thriller 'Oblivion' im Kino an der Seite von Tom Cruise (50, 'Mission: Impossible') bewundern kann.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Olga Kurylenko: Ich war keine Naomi Campbell
    Montag, 27. Mai 2013 / 14:23:00
    [ weiter ]
    Olga Kurylenko schwärmt von Tom Cruise
    Montag, 22. April 2013 / 20:11:38
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG