Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Bei Rachel Zoe geht es hinter den Kulissen einer Modenschau hoch her.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.verrueckt.info, www.rachel.info, www.shows.info, www.zoes.info

Dienstag, 9. April 2013 / 15:37:00

«Rachel Zoes Shows sind verrückt»

Die Modenschauen von Star-Stylistin Rachel Zoe (41) sind für gewöhnlich «chaotisch», weil «so viel los ist», findet das Model Kristel Van Valkenhoef.

Die Hollywood-Stylistin betätigt sich mittlerweile auch als Designerin und stellt ihre Ideen auf der alljährlichen New Yorker Fashion Week vor.

Das Model Kristel Van Valkenhoef (24) durfte im Februar für Zoe über den Laufsteg stolzieren und fand die Erfahrung extrem aufregend. Die Neu-Designerin ist zwar berühmt für ihre Reality-TV-Sendung 'The Rachel Zoe Project', aber mit den Kameras hinter den Kulissen hatte Van Valkenhoef dennoch nicht gerechnet.

«Ich fand die Rachel-Zoe-Show lustig, weil so viel los war. Offenbar hat sie eine ziemliche TV-Präsenz», witzelte die Schöne gegenüber 'WWD'. «Ich weiss natürlich, wer sie ist, weil ich sie bei Castings gesehen habe. Ich finde sie hinreissend. Bis ich hier ankam, war mir nicht klar, dass sie auch eine Fernsehpersönlichkeit ist. Es war chaotisch, weil ihre Show im Lincoln Center stattfand und es backstage so eng war.»

Van Valkenhoefs Schwester meldete Kristel mit 14 Jahren für einen Model-Wettbewerb an, aber ihr wurde gesagt, sie solle sich melden, wenn sie etwas älter wäre. Nach ihrem Schulabschluss versuchte sie es noch einmal und hat das bis heute keine Sekunde bereut.

Telefon als Geschenk

An einen Auftrag erinnert sie sich besonders gut: «Das war vor neun Jahren ...Das Einzige, an das ich mich erinnere, war das Stiletto-Magazin, weil ich bei dem Job ein Telefon bekam. Ich weiss nicht, warum. Es war diese komplett neue Welt und sie sagten einfach: 'Hier, wir haben ein paar Telefone übrig'», lachte die Fotoschönheit.

Auch an ihr verrücktestes Shooting erinnert sich die Laufsteggrazie gut: «Einmal nahmen wir Frauensachen von Paco Rabanne neu auf und da war dieses Kleid, das aus vielen Metallketten bestand, und sie wollten auf dem Boden fotografieren. Ich lag auf dem Boden und bewegte mich über diese kleinen Metallstücke. Ich hatte ein oder zwei Wochen lang Kettenabdrücke auf meinem Rücken. Es war ein lustiges Shooting, aber sehr schmerzhaft», stöhnte Kristel Van Valkenhoef.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rachel Zoe empfiehlt flache Schuhe
    Freitag, 13. September 2013 / 21:26:43
    [ weiter ]
    Rachel Zoe: Ihre TV-Show nähert sich dem Ende 
    Donnerstag, 22. August 2013 / 12:45:00
    [ weiter ]
    Rachel Zoe: Wieder schwanger?
    Donnerstag, 20. Juni 2013 / 22:18:28
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG