Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
«Das Alter sollte man feiern.»

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.winfrey.info, www.feiern.info, www.oprah.info, www.alter.info

Dienstag, 9. April 2013 / 12:15:00

Oprah Winfrey: Das Alter muss man feiern

TV-Talkerin Oprah Winfrey ist stolz darauf, 59 Jahre alt zu sein.

Die Fernsehmoderatorin ('The Oprah Winfrey Show') ist der Meinung, dass die Menschen es «zelebrieren» sollten, älter zu werden, statt sich davor zu fürchten. In einem Video, das hinter den Kulissen eines Shootings für das 'O Magazine' entstand, gab die TV-Talkerin zu, dass es sie nervt, wenn Leute sich wegen ihres Alters sorgen. «Die Menschen werden alle verkorkst und kriegen Angst vor dem Altern ? Dabei ist in Wirklichkeit jedes Jahr ein Fest», erklärte die Amerikanerin in dem Clip, der auf 'Extra' veröffentlicht wurde. «Ihr solltet jedes Jahr, das euch geschenkt wird, zelebrieren. Deswegen verstehe ich Frauen nicht, die bezüglich ihres Alters lügen, und dass sich jede davor fürchtet, älter zu werden. Es macht mich verrückt, dass die Leute sich so darüber ereifern! Es bedeutet, dass du noch immer hier bist. Du bist immer noch am Leben!»

Im kommenden Januar wird Winfrey ihren 60. Geburtstag feiern. In den Pausen des Shootings, das auf ihrer Maui-Ranch stattfand, nippte die Fernsehfrau Masala-Tee und betonte, stolz auf ihre fortschreitende Lebensspanne zu sein. «Ich stehe hier mit 59 Jahren und bin so glücklich, jeden einzelnen Abschnitt der Reise über diese 59 Jahre zu beanspruchen», erklärte die Entertainerin. Ihre Einstellung werde bestärkt, wenn sie über die Opfer von Tragödien und Katastrophen nachdenke, die niemals ein hohes Alter erreichen werden. Der Star erwähnte dabei die Terroranschläge vom 11. September und die Schiesserei in der Sandy-Hook-Schule: «Ich denke an 9/11. Ich denke an die Menschen, die 28 und 37 und 46 waren, die nie wieder einen neuen Tag sehen, geschweige denn ein weiteres Jahr. Was ebenso traurig ist, ist an diese Kinder und diese Lehrer in Newtown zu denken [und] Siebenjährige und Achtjährige, die nie das Alter erreichen werden, das ich habe. Und deswegen zelebriere ich das Leben, das sie nicht leben können, und ehre dies durch mein eigenes», sinnierte Oprah Winfrey.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    US-Talkmasterin Oprah Winfrey joggt in Zürich
    Sonntag, 21. Juli 2013 / 12:13:14
    [ weiter ]
    Lance Armstrong gesteht Doping
    Dienstag, 15. Januar 2013 / 08:11:00
    [ weiter ]
    Oprah Winfrey wieder bestbezahlter Promi
    Dienstag, 28. August 2012 / 18:07:25
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG