Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Victoria Beckham soll keine Lust mehr auf die Spice Girls haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.victoria.info, www.beckham.info, www.singen.info, www.werde.info

Montag, 25. März 2013 / 08:29:00

Victoria Beckham: Ich werde nicht mehr singen

Modedesignerin Victoria Beckham wird Berichten zufolge nicht mehr mit den Spice Girls auftreten und diese suchen nach Ersatz.

Die Modedesignerin ist gerade mit ihrer Familie nach London zurückgezogen, während ihr Mann David Beckham (37) für Paris St. Germain Fussball spielt. Die Designerin hat in der britischen Metropole gerade neue Büroflächen gekauft, da sich ihr Modeimperium rasch erweitert. Die britische Zeitung 'Sunday People' berichtete, dass Victoria Beckham bei einem Justin-Bieber-Konzert Anfang des Monats verkündete: «Ich werde nicht mehr singen. Ich gehe nicht mehr auf die Bühne.» Der Rest der Spice Girls - Geri Halliwell (40), Mel B (37), Mel C (39) und Emma Bunton (37) - soll die Entscheidung ihrer ehemaligen Bandkollegin akzeptiert haben und nach Ersatz suchen, wie ein Insider der Publikation berichtete: «Die Frauen, besonders Geri, glauben, dass sie noch viel erreichen könnten und sie wissen, dass ihre Fans sie immer noch auf der Bühne sehen wollen. In der perfekten Welt würde Victoria mitmachen, aber sie lässt sich nicht umstimmen. Sie sieht ihre Zukunft in der Modebranche, also müssen sie sich etwas anderes ausdenken.»

Es wird gemunkelt, dass die Damen sich eine Talentshow überlegen, wo ein Ersatz für Beckham gesucht wird und das neue Mitglied dann 'Wannabe Spice' genannt wird. «Es ist ein Traum von Geri, die Frauen für eine tolle Tour zurückzuholen - wie es Take That gemacht haben. Sie sieht eine richtig erfolgreiche Zukunft und in ihrer dominanten Art hat sie auch schon mit den richtigen Leuten gesprochen. Emma und beide Melanies sind dieses Jahr beschäftigt, aber sie reden davon, es anschliessend zu machen.»

Victoria Beckham wird sicherlich mit Interesse verfolgen, wen sich die übrigen Spice Girls als Ersatz für sie ausgesucht haben.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Victoria Beckham: Bald Lehrerin?
    Sonntag, 7. April 2013 / 15:32:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Auf der Suche nach dem perfekten Po
    Samstag, 30. März 2013 / 09:35:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Meine Handtaschen sind zeitlos
    Donnerstag, 28. März 2013 / 12:47:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham geht online
    Dienstag, 26. März 2013 / 13:55:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Definitiv keine Spice-Girls-Tour
    Donnerstag, 28. Februar 2013 / 14:30:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG