Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Emma Stone hat keine Kontrolle darüber, was auf ihrer Twitterseite gepostet wird.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.twitter-account.info, www.gehackt.info, www.mein.info, www.wurde.info

Freitag, 22. März 2013 / 08:19:00

«Mein Twitter-Account wurde gehackt!»

Schauspielerin Emma Stone (24) bat ihre Fans, nichts von dem zu glauben, was auf ihrem Twitter-Profil steht.

Die Künstlerin ('Movie 43') traf sich mit Radiomoderator Ryan Seacrest zum Interview und enthüllte, dass ihr Account gehackt wurde. Das erklärt auch die vielen seltsamen Posts, die in den letzten Wochen dort zu lesen waren.

Als Seacrest seinen Gast auf die kryptischen Twitter-Botschaften über Andrew Garfield (29, 'Social Network'), den Stone seit längerem datet, und ihre gemeinsame 'Spider-Man 2'-Kollegin Shailene Woodley (21, 'The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten') ansprach, reagierte die Schöne blitzschnell: «Gut, dass du mich das fragst! Ich habe niemals getweetet, mein Freund. Ein einziges mal habe ich auf einen Post von Seth MacFarlane geantwortet und geschrieben 'Oh ja, ich auch!' - und dann wurde mein Account gehackt!» Das Schlimme ist, dass Emma Stone nichts dagegen tun kann, dass ein Fremder unter ihrem Namen postet. Sie beklagte sich: «Ich wurde richtig ausgesperrt und kann mein Profil nicht mehr benutzen, weil sie die Emailadresse und das Passwort geändert haben. Wir versuchen gerade, herauszufinden, wie man es löscht.»

Vor Kurzem erschien ein mysteriöses Anagramm auf Stones Twitterseite, das den Satz «Andrew und Shailene sitzen auf einem Baum» ergab. Das Buchstabenrätsel wurde schnell wieder gelöscht, heizte aber die Gerüchte an, Stone und Garfield hätten sich wegen Woodley getrennt. «Ich schwöre, ich war das nicht», beteuerte Stone. «Das war das erste Mal, dass ich davon hörte. Und dann erfuhr ich, dass es viele solcher Kommentare gegeben hätte, die ich getweetet und gelöscht haben soll. Ich hatte keine Ahnung davon, weil ich nie bei Twitter bin!»

Emma Stone wird in Zukunft sicher sehr vorsichtig sein, was soziale Netzwerke angeht.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Twitter irritiert User mit unnötigem Passwort-Reset
    Dienstag, 4. März 2014 / 16:19:00
    [ weiter ]
    Emma Stone: Überwältigt vom Hollywoodstatus
    Dienstag, 19. März 2013 / 21:53:14
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG