Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Die Mutter von Selena Gomez ermunterte die Schauspielerin dazu, in dem gewagten Film 'Spring Breakers' mitzumachen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.breakers.info, www.spring.info, www.selena.info, www.gomez.info

Donnerstag, 21. März 2013 / 10:58:00

Selena Gomez: Ihre Mutter riet ihr zu 'Spring Breakers'

Teenieschwarm Selena Gomez wurde von ihrer Mutter geraten, in dem gewagten Streifen 'Spring Breakers' mitzumachen.

Obwohl es in dem Streifen viele verrückte Szenen gibt, verriet der frühere Disney-Star ('Die Zauberer vom Waverly Place') 'stern.de' jetzt: «Meine Mutter war es, die mir zu diesem Film geraten hat. Sie ist total begeistert.» Die Schauspielerin war sich jedoch bewusst, dass «es in dem Streifen ziemlich zur Sache geht», weswegen sie sich Sorgen um ihre «jungen Fans» machte. Dennoch bereut sie es nicht, den mütterlichen Ratschlag und folglich auch die Rolle angenommen zu haben: «Ich halte den Film für ein Kunstwerk. Meine Fans sehen es hoffentlich genauso», erklärte die Brünette und ergänzte: «Ich habe echt mal was ganz anderes gewagt. Und darauf bin ich total stolz. Manchmal musst du etwas wagen, um dich weiterentwickeln zu können.»

Da der Star nie selbst zur Uni ging, hatte er auch keine Erfahrung damit, was die Studierenden in Amerika in ihren Frühjahrsferien - den berüchtigten Spring Breaks, um die es in dem Film geht - treiben. So war die Leinwandgrazie selbst erstaunt, wie heftig die alljährliche Studentensause sein kann. «Was die Mädchen zum Teil tun, ist schon echt krass. Die reissen sich ihre Oberteile vom Leib, da wird gegrapscht, gefummelt, das ist schon extrem. Gott sei Dank hatte ich Vanessa [Hudgens] dabei. Die hat auf mich aufgepasst», lachte der Teenieschwarm.

Während der Dreharbeiten durfte sich die Amerikanerin dann selbst mal gehen lassen, musste in einer Szene sogar eine Frau küssen. Und wie sie jetzt im Interview zugab, habe sie das echt genossen. «Es hat mir gefallen. Es war ja nicht wirklich frivol. Aber im echten Leben küsse ich dann doch lieber Jungs», kokettierte der Star. Mehr Schwierigkeiten hatte sie mit der Tatsache, einen Grossteil des Films im Bikini herumhüpfen zu müssen. «Ja, das war nicht ganz leicht. Ich bin eigentlich total schüchtern, was meinen Körper angeht. Ich habe mich vor den Dreharbeiten selbst auf Diät gesetzt. Keine Hamburger, keine Pommes», seufzte sie.

In 'Spring Breakers' wird auch das Thema Freundschaft behandelt. Gute Vertraute zu haben, sei gerade in ihrer Branche wichtig, erklärte Selena Gomez: «Sehr wichtig. Du brauchst gute Freunde im Showgeschäft. Das Business ist einfach zu hart, um es alleine zu schaffen.»

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    James Franco ist kein Fan von 'Spring Breakers 2'
    Donnerstag, 15. Mai 2014 / 12:47:02
    [ weiter ]
    Selena Gomez kündigte grosse Tournee an
    Dienstag, 16. April 2013 / 07:22:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Dankeschön an ihre Fans
    Mittwoch, 20. März 2013 / 10:35:00
    [ weiter ]
    «Ich brachte Justin zum Weinen»
    Dienstag, 19. März 2013 / 09:02:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Unterstützung für Justin Bieber 
    Montag, 11. März 2013 / 09:24:00
    [ weiter ]
    Selena Gomez: Keine Dates seit Bieber
    Mittwoch, 6. März 2013 / 23:26:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG