Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Julianne Hough soll Ryan Seacrest mit ihrem wilden Partylifestyle in die Flucht geschlagen haben. (Archivbild)

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.trennung.info, www.julianne.info, www.hough.info, www.schuld.info

Donnerstag, 21. März 2013 / 00:01:00

Julianne Hough: Zu viel Party schuld an der Trennung?

Schauspielerin Julianne Hough soll angeblich von ihrem Lover Ryan Seacrest verlassen worden sein, weil sie zu viel feierte und trank.

Es wird angenommen, dass sich die amerikanische Schauspielerin ('Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht') und der Moderator ('American Idol') nach dreijähriger Beziehung getrennt haben. Es wurde bereits viel über das Liebesaus spekuliert, doch jetzt behauptete ein Bekannter, dass die Darstellerin ihrem Liebsten schlichtweg zu viel gefeiert hätte.

«Ryan versuchte sein Bestes, mit Julianne mitzuhalten, aber letzten Endes konnte er es einfach nicht», erklärte der Insider der neuen Ausgabe des 'National Enquirer'. «Er ist älter, schon etabliert und in seinen Wegen festgefahren, und er war es einfach leid, ihr zu sagen, die Finger vom Alkohol zu lassen und aufzuhören so viel zu trinken. Sie haben sich ständig gestritten, weil er wollte, dass sie einen Gang zurück schaltet, und sie wollte, dass er entspannt und das Leben mehr geniesst.» Dem Alleswisser zufolge hielt es der Radiostar nicht mehr aus, «zuzuschauen, wie sie ihr Leben wegwirft».

Hektischer Terminkalender

Weder Hough noch Seacrest haben sich bislang zum Ende ihrer Beziehung geäussert. Anfang der Woche hatte jedoch ein anderer Freund des Paares gegenüber 'Us Weekly' behauptet, dass es der hektische Terminkalender des Amerikaners gewesen sei, der das Langzeitpaar auseinander brachte. «Ich glaube, das ist endgültig. Sie wussten beide irgendwie, dass sie nicht mehr weitermachen konnten. Er schläft nie! Es ist ein Lebensstil, mit dem sie nicht mehr umgehen konnte», erzählte er.

Am Wochenende hatte die Blondine eine kryptische Nachricht auf ihrer Twitterseite veröffentlicht, in der sie anscheinend auf die Trennung anspielte. «Am Strand mit meinen Schl***** ? Freunde sind die beste Therapie», zwitscherte der Star am Samstag und fügte der Botschaft ein Foto hinzu, das sie lächelnd am Strand zeigte.

Der Bruder der Schönheit, Derek, plauderte indes gegenüber 'Extra' aus, dass es der Filmgrazie gut gehe und sie sich auf ihre Karriere konzentriere. «Es geht ihr grossartig. Ich war neulich abends bei ihr, es geht ihr fantastisch. Sie will wieder tanzen», erzählte der Bruder von Julianne Hough.

hä (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Julianne Hough: Hübsches Trennungs-Trostpflaster
    Donnerstag, 18. April 2013 / 18:49:00
    [ weiter ]
    Josh Duhamel: Fergie flirtet gern
    Samstag, 2. März 2013 / 18:05:00
    [ weiter ]
    Julianne Hough würde ihre Hunde retten
    Montag, 25. Februar 2013 / 14:50:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG