Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jude Law fand es schlimm, was vor Jahren über ihn geschrieben wurde.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gezogen.info, www.wurde.info, www.durch.info, www.dreck.info

Donnerstag, 14. März 2013 / 14:58:00

Jude Law: Ich wurde durch den Dreck gezogen

Schauspieler Jude Law musste im vergangenen Jahrzehnt viele unschöne Dinge über sich lesen und lernen, damit umzugehen.

Der Schauspieler ('Sherlock Holmes') sorgte damals vor allem mit seinem Privatleben für Schlagzeilen. Er liess sich 2003 von Sadie Frost (47, 'Shopping') scheiden und begann im selben Jahr eine Beziehung mit Sienna Miller (31, 'Alfie'). Das Paar verlobte sich im Dezember 2004 und im Juli 2005 musste sich der Brite öffentlich für eine Affäre mit dem Kindermädchen seiner drei Kinder bei der Darstellerin entschuldigen. Das Paar trennte sich 2006, nahm aber Ende 2009 seine Beziehung wieder auf. Letztendlich trennte es sich im Februar 2011 wieder. Jude Law war wenig davon angetan, wie sehr die Öffentlichkeit Anteil an seinem Liebesleben nahm, was er nun gegenüber dem britischen Magazin 'Shortlist' leicht verstimmt offenbarte: «Ich möchte eigentlich gar nicht darüber reden, aber in diesem Land haben Teile der Medien Dinge über mich geschrieben, die zum Teil wahr waren, aber zum grossen Teil eben nicht. Sie haben mich auf eine bestimmte Weise dargestellt. Die Leute denken dann, dass du so bist. Man muss davon Abstand nehmen und sich sagen, dass man nicht so ist», berichtete Jude Law. «Man lebt mit diesem Zwiespalt - wie man wirklich ist und was sie über einen sagen. Es war eine furchtbare Zeit. Es war auch langweilig. Langweilig, oberflächlich und ärgerlich, denn ich konnte mich ja nicht rächen.»

Der Frauenschwarm versuchte damals, sich auf seine Karriere zu konzentrieren und den Mediensturm, der über ihn erging, so gut es ging zu ignorieren. Aber es sei sehr schwer gewesen: «Sie haben leider für eine gewisse Zeit gewonnen: Ich wurde durch den Dreck gezogen. Das ist für mich die mieseste Art von Verurteilung und Analyse. Ich will jetzt aber auch nicht mit Dreck werfen; dafür läuft es momentan zu gut. Ich hatte damals gehofft, dass ich meinen Teil zum Guten beitragen könnte, aber dann wurde ich mit diesem ganzen Quatsch konfrontiert. Ich begriff schnell, dass ich meinen Kopf einziehen und darauf hoffen muss, dass die Arbeit irgendwann wieder für sich sprechen wird. Und das hat sie auch», erklärte Jude Law mit einer gewissen Zufriedenheit.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jude Law: Ich muss doch auch an Geld denken
    Montag, 20. Januar 2014 / 21:54:28
    [ weiter ]
    Jude Law: Ich sagte zu allem Ja
    Donnerstag, 26. September 2013 / 09:33:00
    [ weiter ]
    Jude Law hat keine Angst vor Gefühlen
    Mittwoch, 24. April 2013 / 12:45:00
    [ weiter ]
    Jude Law liebt die Vielschichtigkeit von 'Side Effects'
    Samstag, 9. März 2013 / 16:28:00
    [ weiter ]
    Jude Law: Zehn Colas am Tag
    Montag, 4. März 2013 / 18:26:10
    [ weiter ]
    Jude Law: Neue Liebe
    Montag, 26. November 2012 / 20:39:16
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG