Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Karl Lagerfeld ist zwar ein guter Schauspieler, täuscht aber nie vor, eine andere Person zu sein.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.lagerfeld.info, www.spiele.info, www.selbst.info, www.karl.info

Donnerstag, 14. März 2013 / 14:54:00

Karl Lagerfeld: Ich spiele mich selbst

Modezar Karl Lagerfeld spielt keine Rolle, sondern nur sich selbst.  

Der Chanel-Designer ist bekannt für seine exzentrische Persönlichkeit, doch versicherte er, dass er seinen Charakter zwar manchmal in Szene setze, aber nie eine Rolle spielen würde: «Ich bin ein guter Schauspieler. Aber ich kann nur eine Rolle spielen - mich selbst. Ich hasse die Vorstellung, ein Schauspieler zu sein. Ich bin endlich dazu bereit, als ich selbst zu leben, deshalb muss ich keinen anderen spielen.»

In dem neuen Video der Webserie 'The Comedown' von 'Harper's Bazaar' plauderte der Designer über alles mögliche - von seiner Katze über seine neueste Kollektion bis hin zu seiner Fantasie, was er machen würde, wenn er für einen Tag unsichtbar wäre: «Das ist ein alter Traum der Menschheit, unsichtbar zu sein. Ich bin ein Voyeur, aber ich muss nicht unsichtbar sein, nur weil ich gern beobachte. Was würde ich tun? Einige Einbrüche», lachte er.

Die verwöhnte Katze des Modemachers ist fast ebenso berühmt wie ihr Herrchen. So hat Choupette ganze 26.000 Fans, die ihrem Twitter-Account folgen, den Ashley Tschudin für sie macht. Lagerfeld erklärte die Beliebtheit seines Kätzchens folgendermassen: «Jeder liebt Choupette, weil sie die schönste und berühmteste Katze der Welt ist . Sie muss dreimal am Tag frisiert werde.»

Seine wunderschönen Kreationen für das Luxus-Label Chanel werden auf der ganzen Welt gefeiert, doch der Wahl-Pariser lässt sich von dem Hype um seine Person nicht beeindrucken. So hält er sich auch nach seinen berühmten Modenschauen an seine Routine: «Nein, nein, nein, nichts Feierliches. Das kann ich nicht leiden», antwortete er auf die Frage, ob er nach seinen Laufstegpräsentationen eine besondere Mahlzeit zu sich nehme. «Ich esse immer das Gleiche. Ich esse nur gedünstetes Gemüse, gedünstete Früchte, gedünsteten Fisch und nichts weiter. Das ist sehr gesund . Ich gerate auch nicht in Versuchung, wissen Sie. Es ist göttlich, über jeglicher Versuchung zu stehen», schloss Karl Lagerfeld.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Karl Lagerfeld: Neues Projekt - Duftkerze
    Montag, 22. Juli 2013 / 13:52:00
    [ weiter ]
    Karl Lagerfeld: Keiras Hochzeit war grossartig
    Montag, 10. Juni 2013 / 14:40:00
    [ weiter ]
    Karl Lagerfeld: «Ich liebe Plastik»
    Donnerstag, 28. März 2013 / 14:57:00
    [ weiter ]
    Karl Lagerfeld dreht einen Chanel-Film
    Dienstag, 19. März 2013 / 14:47:00
    [ weiter ]
    Karl Lagerfeld: Plastikschuhe für Melissa
    Freitag, 1. März 2013 / 08:04:00
    [ weiter ]
    Karl Lagerfeld: Pelzträchtige Show ist zu erwarten 
    Donnerstag, 21. Februar 2013 / 15:11:35
    [ weiter ]
    Karl Lagerfeld: Traumhafte Couture-Show
    Freitag, 25. Januar 2013 / 10:05:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG