Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das Model ist scharf auf Neues von Modeschöpferin Isabel Marant.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gigantischer.info, www.aldridge.info, www.isabel.info, www.marant.info

Donnerstag, 7. März 2013 / 16:15:00

Lily Aldridge: «Gigantischer Fan» von Isabel Marant

Lily Aldridge (27) hat schon fast alles aus der Frühjahr/Sommerkollektion der französischen Designerin Isabel Marant (45) vorbestellt.

Die Victoria's-Secret-Verehrerin hat bereits angefangen darüber nachzudenken, was sie demnächst tragen wird, denn die neue Saison naht. Auch wenn sie es liebt, sich die Trends für das gesamte Jahr anzusehen, so haben doch die Outfits für die kommenden Monate etwas, das ihr das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. «Ich werde immer ganz aufgeregt, wenn die Frühjahrskollektionen erscheinen - ich bin eben ein Mädchen aus Kalifornien und kenne mich deshalb besser mit Kleidung für warmes Wetter aus. Ich habe das meiste von Isabel Marants neuer Kollektion bestellt, weil ich ein gigantischer Fan von allem daraus bin, besonders von den bedruckten Blusen», sagte Aldridge der britischen Zeitschrift 'InStyle'.

Sie und ihr Mann, Caleb Followill (31) von der Rockband Kings of Leon, bekamen im vergangenen Juni ihr erstes Kind. Nur wenige Monate danach war sie in der jährlichen Modenschau von Victoria's Secret in umwerfenden Outfits zu sehen wie etwa einem Set aus rotem Spitzen-BH und Höschen, die alle Aufmerksamkeit auf ihre unglaubliche Figur lenkten.

Harte Arbeit für den Erfolg

Die Schöne hat jedoch hart gearbeitet, um in Form zu kommen und auch über ihren Umgang mit ihrer Schwangerschaft gesprochen. «Ich habe so viel Lachs gegessen vor der Show für Victoria's Secret, dass ich danach nur noch sagte: 'Ich will nie wieder Lachs!' Ich lebe gesund, aber ab und zu braucht man einfach einen Burger», erklärte sie lachend und ergänzte: «Für die Grammys letztes Jahr änderte Gucci ein Kleid, um es meinem Babybauch anzupassen. Es gibt heutzutage aber grossartige Umstandsmode - meine J-Brand-Jeans mit elastischem Bund waren ein Geschenk des Himmels.»

Das Model hofft, dass seine Tochter Dixie Pearl seine Liebe zur Mode erben wird. Die Schöne will der Kleinen ein paar zentrale Stücke schenken, wenn sie alt genug dafür ist, allerdings nicht von den üblichen Designerlabels, die man vermuten könnte. «Ich kenne niemanden, der nicht begeistert von Topshop wäre. Eines der besten Teile in meinem Schrank ist ein romantisches Blumenkleid aus Kate Moss' erster Kollektion für die Kette von 2007. Meine Tochter wird es bekommen, wenn sie gross ist», so Lily Aldridge.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lily Aldridge: Kein Diät-Zwang
    Donnerstag, 24. Oktober 2013 / 15:35:00
    [ weiter ]
    Lily Aldridge: Victoria's-Secret-Models sind starke Frauen
    Freitag, 9. August 2013 / 14:45:00
    [ weiter ]
    Lily Aldridge gesteht Lampenfieber
    Mittwoch, 7. August 2013 / 09:08:00
    [ weiter ]
    Lily Aldridge: Besessen von Fantasy-Büchern
    Donnerstag, 23. Mai 2013 / 14:15:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG