Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Demi Moore sieht bei ihrer Trennung von Noch-Ehemann Ashton Kutcher keinen anderen Weg als einen Prozess.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.scheidungsprozess.info, www.moore.info, www.einen.info, www.demi.info

Mittwoch, 6. März 2013 / 12:37:00

Demi Moore will nun einen Scheidungsprozess

Schauspielerin Demi Moore soll sich mit ihrem Ex Ashton Kutcher nicht übers Geld einigen können und will nun vor Gericht gehen.

Die Schauspielerin ('Die Akte Jane') und der Hollywood-Star ('Butterfly Effect') trennten sich im November 2011, konnten sich aber nicht einigen, wie viel Geld jeder aus der Beziehung herausnimmt. Kutcher reichte im Dezember des vergangenen Jahres die Scheidungspapiere ein. «Nachdem Ashton Demi geheiratet hat, machte er viel mehr Geld - viel mehr als sie. Aber trotz der Tatsache, dass er durch sie berühmter wurde, glaubt er nicht, dass er ihr etwas schuldet», plauderte ein Freund gegenüber der 'New York Post' aus. «Es reicht Demi jetzt. Man hofft noch, dass die Anwälte der beiden eine Einigung erzielen, ansonsten wird die Scheidung vor Gericht verhandelt werden müssen.»

Kutcher ist momentan der höchstbezahlte Fernsehdarsteller - für seine Serie 'Two and a Half Men' kassiert er umgerechnet rund 18 Millionen Euro pro Staffel. Dazu hat er in profitable technologische Projekte investiert. Laut der Zeitung könnte Demi Moore heute in Los Angeles die entsprechenden Unterlagen unterzeichnen, da sie ihren Noch-Ehemann in den Verhandlungen «schwierig» findet. Es ist das erste Mal, dass sie auf dessen Scheidungsunterlagen reagiert. «Ashton war schwierig in den Gesprächen. Man könnte sogar sagen, dass er sich feindselig verhalten hat. Nach über einem Jahr, in dem versucht wurde, eine Einigung zu erzielen, möchte Demi das nun hinter sich lassen.» Die Darstellerin wird von dem New Yorker Anwalt William Beslow vertreten, der schon Supermodel Linda Evangelista (47) unterstützte. Ihr Ex hat die Hilfe von Laura Wasser angenommen, die schon für Britney Spears (31, 'Toxic'), Kim Kardashian (32, 'Keeping Up with the Kardashian') und Angelina Jolie (37, 'Salt') vor Gericht gestritten hat.

Demi Moore war sechs Jahre mit Ashton Kutcher verheiratet, der nun mit Mila Kunis (29, 'Black Swan') zusammen ist und Berichten zufolge mit ihr bald vor den Traualtar treten möchte - vorher muss er aber noch geschieden werden.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Demi Moore: Riesenärger mit Rumer Willis
    Freitag, 19. April 2013 / 17:16:46
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher: Beziehungen bleiben künftig privat
    Donnerstag, 21. März 2013 / 18:57:00
    [ weiter ]
    Demi Moore und Ashton Kutcher rüsten auf
    Sonntag, 17. März 2013 / 15:51:41
    [ weiter ]
    Demi Moore: Tägliches Telefonat mit Russell Brand
    Donnerstag, 21. Februar 2013 / 15:32:53
    [ weiter ]
    Demi Moore sucht aktiv nach einem Lover
    Donnerstag, 7. Februar 2013 / 20:25:00
    [ weiter ]
    Ashton Kutcher reicht die Scheidung ein
    Samstag, 22. Dezember 2012 / 20:20:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG