Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Für Cara Delevingne dreht sich in der Mode im Moment alles um «den Look der Strasse».

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.delevingne.info, www.hm-show.info, www.favorit.info, www.cara.info

Mittwoch, 6. März 2013 / 08:36:00

Cara Delevingne: Die H&M-Show war ihr Favorit

Für Model Cara Delevingne (20) war die H&M-Show der Paris Fashion Week einer ihrer liebsten Auftritte der Saison, weil sich jetzt alles um die High Street drehe.

Das derzeit sehr gefragte Model verbrachte die vergangenen vier Wochen auf den Laufstegen zahlreicher grosser Designerschauen weltweit. Sie modelte für Diane von Fürstenberg (66) auf der New York Fashion Week und lief für Mulberry auf den Londoner Modewochen. Ausserdem hat die britische Schönheit Kampagnen an Land gezogen als Gesicht von Chanel, Burberry und DKNY.

Obwohl erstklassige Designer Schlange stehen, um sie einzukleiden, genoss Delevingne es am meisten, für H&M zu laufen. Es war die erste Show des Labels seit acht Jahren. «Ich habe es geliebt, für die H&M-Schau zu laufen - hier ist heute Abend so viel Aufregung zu spüren», sagte die Schöne dem britischen Magazin 'Look' nach der Präsentation in Paris. «Im Moment dreht sich alles um den Look der Strasse, denn letzten Endes trägt doch im wirklichen Leben niemand von Kopf bis Fuss Designersachen.»

Im Laufe des vergangenen Monats hat die Catwalk-Grazie Promistatus erlangt, nachdem sie mit einer Vielzahl von A-Prominenten fotografiert wurde. Sie nennt Sängerin Rita Ora (22, 'R.I.P.') ihr «Frauchen», hat schon mit Popstar Rihanna (25, 'Diamonds') und ihresgleichen gefeiert und hatte Gerüchten zufolge eine kurze Affäre mit Harry Styles (19) von der Boygroup One Direction ('Little Things').

Cara Delevingne muss aber auch die Kehrseite ihrer wachsenden Bekanntheit ertragen - die stärkere zeitliche Belastung zum Beispiel. Gefragt, ob sie nach der H&M-Schau bis spät in die Nacht Party machen werde, erklärte sie: «So ein Glückspilz bin ich nicht! Ich muss gleich wieder abreisen zu einer weiteren Anprobe, die in ein paar Stunden stattfindet.» Das Model ist äusserst erfolgreich, obwohl sie noch so jung ist. Sie rät allen Mädchen, die davon träumen, in ihre Fussstapfen zu treten, den Bezug zur Realität nicht zu verlieren. «Lasst euch nicht runterziehen, bleibt auf dem Boden und habt ein gutes Verhältnis zu eurem Agenten», empfahl Cara Delevingne.

fajd (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cara Delevingne gibt witzige Model-Tipps
    Donnerstag, 21. März 2013 / 13:26:00
    [ weiter ]
    Cara Delevingne: «Sechs Karrieren» wären drin
    Mittwoch, 20. März 2013 / 23:29:00
    [ weiter ]
    Cara Delevingne: Neues Gesicht von Burberry Body Tender
    Freitag, 1. März 2013 / 14:16:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG