Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fan-nachrichten.info, www.geburtstag.info, www.retteten.info, www.bieber.info

Sonntag, 3. März 2013 / 10:24:53

Justin Bieber: Fan-Nachrichten retteten seinen Geburtstag

Teenie-Idol Justin Bieber hatte an seinem 19. Geburtstag mit viel Ärger zu kämpfen und freute sich umso mehr über die netten Tweets der Beliebers.

Wenigstens seine Fans konnten Justin Bieber (19) an seinem Ehrentag ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Der Teenieschwarm ('As Long As You Love Me') feierte seinen Geburtstag am Freitag, den 1. März im Londoner Club Cirque du Soir und hatte eigentlich ein rauschendes Fest im Zirkusstil mit Clowns, Kobolden, akrobatischen Vorführungen und Feuerschluckern erwartet, für das er umgerechnet 11.600 Euro ausgegeben haben soll. Der Abend lief allerdings nicht so, wie sich der Megastar das erhofft hatte: Weil einige seiner Gäste unter 18 waren, wurden sie an der Tür abgewiesen. So musste Bieber nicht nur ohne seinen engen Freund Jayden Smith (14, 'Karate Kid') feiern, sondern auch ohne seine angeblich neue Flamme Ella-Paige Roberts Clarke (17), ein britisches Model und Schauspielerin. Das sagte dem Künstler natürlich überhaupt nicht zu, er soll diesen Abend den «schlimmsten Geburtstag überhaupt» genannt haben.

Zumindest ein Trostpflaster aber gab es für den genervten Justin Bieber: Seine Fans, die Beliebers genannt, überfluteten seine Twitter-Seite mit Glückwünschen. Das rief gute Stimmung hervor. «Ich sehe all die Posts von überall auf der Welt! Ihr habt mir ein Lächeln auf die Lippen gezaubert - ich liebe euch! Danke, Beliebers», twitterte Bieber fröhlich. Später re-tweetete der Jungstar eine Kopf-hoch-Nachricht seines Agenten Scooter Braun: «Das Leben ist eine Achterbahn: Wenn du ganz unten bist, dann nur, um wieder aufsteigen zu können. Geniess die Reise!»

Der Cirque du Soir ist bekannt für seine exklusiven Partys, die auf dem Rummelplatz im Gebäudeinneren stattfinden. Ein Sprecher des Ladens verteidigte das strenge Vorgehen auf Biebers Party gegenüber 'E! Online': «Wie alle Clubs in London halten wir uns an eine strikte Altersgrenze. Weil einige der Gäste unter 18 Jahre alt waren, erklärte das Security Team des Cirque du Soir die Regeln und verweigerte jedem den Eintritt, der keinen adäquaten Altersbeweis vorlegen konnte.» So genoss der Festochse nur ein lauwarmen Geburtstag: «Ich glaube, Jus hatte eine gute Zeit. Obwohl er es natürlich überhaupt nicht lustig fand, dass einige seiner engsten Freunden nicht in den Club durften», sagte ein Augenzeuge über Justin Bieber.

asu (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber: In London ausgebuht
    Dienstag, 5. März 2013 / 08:23:00
    [ weiter ]
    Das sagt Justin Bieber zum Geburtstagsdrama
    Montag, 4. März 2013 / 08:12:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber plant Zirkusparty zum Geburtstag
    Freitag, 1. März 2013 / 09:08:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Keine Chance auf Versöhnung
    Samstag, 16. Februar 2013 / 15:48:27
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG