Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna möchte in nicht allzu ferner Zukunft Mutter werden.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.rihanna.info, www.moechte.info, www.kind.info, www.ein.info

Freitag, 1. März 2013 / 14:26:00

Rihanna möchte ein Kind

Superstar Rihanna möchte in den nächsten fünf Jahren ein Kind haben - sie weiss aber nicht, wer der Vater sein soll.

Die Sängerin ('Umbrella') ist wieder mit Chris Brown (23, 'Don't Judge Me') zusammen und schmiedet Zukunftspläne: «Soll ich es sagen? Ich werde wahrscheinlich ein Kind haben», verriet die Inselschönheit der britischen 'Elle', deren Reporter daraufhin nachfragten, wer denn der Vater sein solle: «Das kann ich Ihnen nicht sagen. Das ist nicht meine Sache, sondern Gottes.»

Die Musikerin plauderte auch über ihre Beziehung mit Brown. Rihanna hatte der Welt mit Fotos auf Instagram beigebracht, dass sie wieder mit dem umstrittenen R'n'B-Star liiert ist. «Nun, ich veröffentliche über Instagram mein Leben, ob ich nun Gras rauche, im Strip-Club bin, die Bibel lese - wie verrückt - und wenn ich mit meinem besten Freund zusammen bin - und das ist nunmal Chris. Und das ist genau das, was wir wollen - eine tolle Freundschaft, die nicht zerbricht. Nun, wo wir erwachsen sind, können wir das. Ich bin sehr dankbar für diesen Neuanfang.»

Krise mit Chris Brown: Vergeben, doch nicht vergessen

Die Künstlerin hatte sich 2009 von Brown getrennt, nachdem dieser sie zusammengeschlagen hatte. Sie hat ihm verziehen, was aber nicht bedeute, dass sie sein gewalttätiges Verhalten akzeptiert habe: «Nein, das tue ich nicht. Ich akzeptiere nichts, was falsch ist. Was falsch ist, ist falsch, egal wer es macht und so bleibt es auch», betonte Rihanna und fuhr fort, dass sie ihrem Liebsten vergeben hätte. «Ich hatte meine eigenen, sehr privaten Gründe. Die sind sehr privat. Unter dem Strich ist es so, dass ich ihn kenne. Ich habe darüber lange nachgedacht und ich hatte viel Zeit dazu. Ich habe das für mich gemacht. Ich wusste nicht, wie viele Frauen dieselbe Sache durchmachen und vor demselben Liebesdilemma stehen. Und so gab es für jeden Aspekt viele Frauen, die sich aus verschiedenen Gründen mit diversen Sachen identifizieren.»

Der Star möchte am liebsten sein ganzes Leben mit Brown zusammenbleiben und hat darüber auch den Song 'Stay' geschrieben: «'Stay' handelt von einer Liebe, von der du möchtest, dass sie für immer hält. Man hat das Gefühl nicht bei jedem und wenn du es dann hast, dann möchtest du es für immer behalten. Und ich würde definitiv sagen, dass er derjenige ist, mit dem ich so eine Beziehung führe», strahlte Rihanna über ihr Liebesglück.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna erzürnte ihre Fans in Boston
    Dienstag, 7. Mai 2013 / 15:04:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Drogen im Tourbus
    Donnerstag, 21. März 2013 / 08:44:00
    [ weiter ]
    Rihanna fühlt sich «verletzlich»
    Sonntag, 3. März 2013 / 21:22:12
    [ weiter ]
    Rihanna: Einstweilige Verfügung gegen Eindringling
    Mittwoch, 27. Februar 2013 / 10:49:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Freunde befürchten eine Liebeskatastrophe
    Sonntag, 24. Februar 2013 / 16:25:06
    [ weiter ]
    Rihanna: Fotos mit Kate Moss waren eine «grosse Sache»
    Freitag, 22. Februar 2013 / 13:47:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG