Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Anna Dello Russo musste sich ihr Selbstvertrauen in der Modeindustrie erst erarbeiten.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schuechterte.info, www.crawford.info, www.russo.info, www.dello.info

Mittwoch, 27. Februar 2013 / 14:34:00

Anna Dello Russo: Cindy Crawford schüchterte sie ein

Mode-Expertin Anna Dello Russo hatte früher das Gefühl, in Gesellschaft von Stars wie Cindy Crawford eine kleine graue Maus zu sein.

Die Journalistin der japanischen 'Vogue' zählt zu den wichtigsten Persönlichkeiten der Mode-Elite und so findet man sie regelmässig in der ersten Reihe bei den angesagtesten Laufstegshows der grossen Labels. Diesen Ruf verdiente sie sich nach jahrelanger harter Arbeit bei Publikationen wie der italienischen 'Vogue'. Doch erst jetzt erntet sie die Früchte ihrer Bemühungen und fühlt sich selbstbewusst in ihrer Position: «Ich habe mich wie eine Maus gefühlt, immer - vor allem neben jemandem wie Cindy Crawford. Jetzt? Es ist wie eine Art von Rache. Sich vor einer Party nicht mehr wie Aschenputtel zu fühlen, sich schön zu fühlen», erklärte sie im Interview mit der britischen Zeitung 'The Telegraph'.

Weiterhin plauderte der Modestar über die Anfänge seiner Karriere und die mühevolle Arbeit bei früheren Fotoshootings. Obwohl diese Zeiten teilweise sehr frustrierend für sie waren, liebte Dello Russo sie doch: «Oh ja, ich fand es toll. Ich kann ihnen sagen, als Mode-Journalist ist man der Fashion-Sklave. Man muss den Leuten ein gutes Gefühl vermitteln und viele emotionale Charaktere unterstützen. Man ist der Coach des Teams und die Kellnerin und Stewardess. Die Mädchen haben oft in der letzten Minute abgesagt und dennoch musste man lächeln. Aber wenn man Fashion liebt, dann muss man es anbeten.»

Als Favoriten der so eben beendeten Fashion Week in Mailand nannte Dello Russo die Kollektionen der Modehäuser Fendi, Prada und Dolce & Gabbana. «Prada war auf einem anderen, surrealistischen Level. Sie hat mit der typischen Ästhetik einer italienischen Lady begonnen, aber dann hat sie alles mit der Kulisse und der Inszenierung auf ein beeindruckendes Level gehoben - es war ein anderes Niveau, ein ganz anderer Trip und es brachte das Feeling der Saison zum Ausdruck», schwärmte Anna Dello Russo.

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Anna Dello Russo: Miley Cyrus? Gerne nackt
    Montag, 23. September 2013 / 22:28:13
    [ weiter ]
    Anna Dello Russo: Pro Monat 154.000 Euro für Mode
    Montag, 11. März 2013 / 15:07:00
    [ weiter ]
    Anna Dello Russo: So überlebt man die Fashion Week
    Donnerstag, 14. Februar 2013 / 21:37:00
    [ weiter ]
    Anna Dello Russo: «In Italien liebt jeder Victoria Beckham»
    Mittwoch, 12. September 2012 / 14:57:00
    [ weiter ]
    Anna Dello Russo: Accessoires sind wie Vitamine
    Montag, 10. September 2012 / 14:59:00
    [ weiter ]
    Anna Dello Russo veröffentlicht Musikvideo
    Dienstag, 4. September 2012 / 14:49:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG