Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
James McAvoy steht mit seinem Macbeth in Konkurrenz zu Patrick Stewart und Ian McKellen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.macbeth-kabbelei.info, www.mcavoy.info, www.x-men.info, www.james.info

Samstag, 23. Februar 2013 / 10:04:00

James McAvoy: Macbeth-Kabbelei bei 'X-Men'

Schauspieler James McAvoy scherzte, dass er sich mit Patrick Stewart und Ian McKellen streiten werde, wer der beste Macbeth sei.

Der schottische Schaupieler ('Wanted') spielt demnächst die berühmte Shakespeare-Figur auf einer Londoner Bühne. Stewart und McKellen haben dies bereits erfolgreich hinter sich gebracht und der Schotte scherzte, dass sie sich bei den Dreharbeiten zum neuen 'X-Men'-Film viel zu erzählen haben werde. Allerdings verzichtete der Hollywoodstar darauf, sich Stewart als Macbeth anzuschauen: «Ich wollte das nicht sehen; ich wollte das nicht in meinem Kopf haben», gestand der Darsteller gegenüber 'Time Out'. «Ich habe es auf YouTube gesehen. Ich habe ein paarmal bei einigen Zeilen überlegt, wie ich das verdammt noch mal sagen soll. Ich habe mir auch andere Leute angeschaut, aber die haben es auch nicht besser gewusst! Es wird interessant, wenn Ian McKellen, Patrick und ich bei 'X-Men' zusammenarbeiten. Vielleicht haben wir ja eine Macbeth-Kabbelei. Ich könnte dann sagen 'Mein Macbeth ist besser als deiner ? Und dein Macbeth, hmm, da bin ich mir nicht so sicher.'»

James McAvoy will sich auf seinen Erfolg nicht zuviel einbilden und bleibt relativ unbeeindruckt von der Hollywoodwelt, von der er mittlerweile ein fester Teil ist: «Eines der merkwürdigsten Dinge an Hollywood ist die Tatsache, dass wir alle Blender sind; wir sind dort alle aufgebrezelt. Bei einer richtigen Hollywood-Party wie der Oscar-Party schaust du dich um und denkst: 'Sch***, der ist ein Filmstar und sie ist ein Filmstar. Wie zum Teufel bist du hier nur hineingeraten?' Aber nach ein paar Jahren weisst du die Antwort: 'Wie jeder andere Sch***er auch'», grinste James McAvoy.

tafi (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    James McAvoy: Toiletten-Philosoph
    Donnerstag, 26. September 2013 / 17:04:00
    [ weiter ]
    James McAvoy soll in Wikileaks-Film mitspielen
    Mittwoch, 14. November 2012 / 09:59:56
    [ weiter ]
    James McAvoy steht auf Kampfszenen
    Donnerstag, 2. Juni 2011 / 21:40:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG