Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Janice Dickinson hat definitiv nicht absichtlich den Laufsteg verlassen, ohne allen Schmuck zurückzugeben, den sie bei einer Modenschau trug.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schmuck-malheur.info, www.veranstalterin.info, www.dickinson.info, www.verteidigt.info

Freitag, 15. Februar 2013 / 08:15:00

Janice Dickinson: Veranstalterin verteidigt Schmuck-Malheur

Janice Dickinson war für Veranstalterin Monique Tatum das «Highlight» der Charity-Schau, bei der das Model versehentlich Schmuck mitnahm.

Die Veranstalterin bezeichnete das Model als «Highlight» der Show. Dickinson war am Samstag bei der Charity-Modenschau 'The Reality of FASHION The Reality of AIDS' gelaufen, die Teil der aktuellen New York Fashion Week war. Am Ende musste die US-Amerikanerin das Event in Eile verlassen und vergass dabei aus Versehen, die umgerechnet rund 15.000 Euro teuren Luxus-Accessoires komplett abzulegen.

«Janice Dickinson musste sofort nach der Schau gehen, da sie an einer weiteren Veranstaltung teilnehmen musste. Wir sind Promi-Pressebetreuer, und das ist nichts Neues. Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass sie nicht vorhatte, mit den Schmuckstücken zu gehen, da ihr Team sofort unseres anrief», erklärte Veranstalterin Monique Tatum. «Sonntagmorgen hat Janice die Stücke über ihren Pressesprecher zurückgegeben, und später am Tag sassen wir in ihrem Hotelzimmer zusammen und haben uns unterhalten. Sie war überaus freundlich zu mir. Ich begrüsste sie, als sie die Tür mit einer Rose öffnete, und als ich wieder ging, gab sie mir einen Teddybären», betonte Tatum. «Sie sprach mit mir über meine Karriere und die Karriere unseres Designers. Sie sagte, sie habe es genossen, bei der Schau zu laufen und fand die Dominique-Auxilly-Stücke toll. Ich habe sogar auf Facebook gepostet, dass dieser Moment das Highlight meines Tages war. Sie war eines der Juwelen in der Krone unserer Show und wir schätzen ihre Teilnahme daran sehr.»

Die Laufsteg-Show war organisiert worden, um verstärkt auf HIV und Aids aufmerksam zu machen, und um Geld zu sammeln, das dabei helfen soll, die Krankheit in den Griff zu bekommen. Dickinson interessierte sich sehr für das Thema und war froh helfen zu können. «Janice und ich haben vor der Schau hinter dem Vorhang engen Kontakt geknüpft, als ich darüber sprach, wie mein Vater an Aids gestorben ist, und sie erzählte mir, wie es ihr Herz brach, als sie jünger war und eine Reihe ihrer Freunde an der schrecklichen Krankheit starben», sagte Tatum.

Neben Janice Dickinson liefen am Samstag Reality-TV-Star Deena Cortese (26), bekannt aus der Sendung 'Jersey Shore', und Rapperin Lil' Kim (38, 'Lady Marmalade').

ga (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Janice Dickinson: Stammzellenbehandlung nach Unfall
    Freitag, 22. November 2013 / 15:08:00
    [ weiter ]
    Janice Dickinson: Versehentlich Juwelen eingesackt
    Dienstag, 12. Februar 2013 / 13:15:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG