Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
James Franco bleibt gerne wach.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schlafen.info, www.franco.info, www.james.info, www.nicht.info

Mittwoch, 13. Februar 2013 / 21:17:00

James Franco will nicht schlafen

Schauspieler James Franco (34) muss ständig beschäftigt sein und empfindet Schlaf als «Niederlage».

Der Schauspieler ('127 Hours') gab in einem Interview mit 'Details' an, dass er höchstens fünf Stunden am Tag schlafen würde. Da ist es auch kein Wunder, dass ihn der Schlaf irgendwann überfällt - oft wacht er auf einer Couch statt in einem Bett auf. Wenn er schläft, ist es sehr schwierig, ihn wach zu bekommen, wie seine Kollegin Mila Kunis (29, 'Black Swan'), die mit ihm 'Die fantastische Welt von Oz' drehte, lachend bestätigen kann: «Wir waren am Ende eines 17-Stundentages bei 'Oz'. Wir hatten diese Kutschenfahrt mit richtigen Pferden. Das Set war so schmal, das wir mit den Pferden nicht wenden konnten, deshalb sind wir herausgefahren, drehten eine Runde und kamen zurück. James fing an zu schlafen und nichts, was ich machte, konnte ihn aufwecken. Wir kamen für die nächste Aufnahme zurück und jeder sah es, aber sie liessen einfach die Kamera weiterlaufen.»

James Franco ist aber ansonsten ein wacher Bursche, der sich 2006 an der kalifornischen Universität für das Fach Englisch mit Schwerpunkt Kreatives Schreiben einschrieb. Er nahm seine Studien sehr ernst und machte 62 Scheine - statt der geforderten 19. Zwei Jahre später holte er seinen Abschluss und sitzt nun an seiner Doktorarbeit. Der Amerikaner dreht zudem weiter Filme, schreibt Drehbücher und Gedichte. Darüber hinaus hat er in Berlin gerade seine Bilder ausgestellt. «Ich war unglaublich frustriert, als Schauspieler so begrenzt zu sein. Das machte es für mich und alle anderen um mich herum sehr schwierig», gestand der Frauenschwarm und fügte hinzu, dass er sich endlich akzeptiert hat. «Sobald ich begriffen habe, dass wir alle auf irgendeine Art uns selbst spielen, [war ich glücklich]. Es hat mir unglaublich viel Energie gegeben.»

Da verwundert es auch nicht, dass der Workaholic in diesem Jahr in acht Filmen zu sehen ist. Bei soviel Arbeit kann sich James Franco auch keinen Schlaf leisten.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    James Franco: Noch immer mit Anne Hathaway befreundet
    Dienstag, 26. März 2013 / 11:30:00
    [ weiter ]
    James Franco: Vergesslicher Touristenschreck
    Montag, 18. März 2013 / 14:56:00
    [ weiter ]
    James Franco als Meister der Verführung
    Mittwoch, 11. Januar 2012 / 09:01:00
    [ weiter ]
    Wirbel um James Francos Uni-Noten
    Dienstag, 20. Dezember 2011 / 08:53:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG