Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Victoria Beckham blickt gerne in die Vergangenheit zurück.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.trendsetterin.info, www.victoria.info, www.beckham.info, www.schule.info

Samstag, 9. Februar 2013 / 23:46:00

Victoria Beckham: Schon in der Schule eine Trendsetterin

Modeschöpferin Victoria Beckham scherzte, dass sie schon als Schulmädchen ein modisches Vorbild gewesen sei.

Victoria Beckham (38) peppte ihre Schuluniform mit Accessoires auf. Das Multi-Talent startete seine Karriere als Mitglied der erfolgreichen Girlband Spice Girls, doch ihre grosse Leidenschaft galt immer schon der Mode. Sogar als Schulkind verlieh sie ihrer Schuluniform mit Hilfe von Accessoires einen individuellen Touch.

«Ich muss sagen, dass ich in der Schule Trends geschaffen habe. Ich habe versucht, die Schuluniform ein wenig besser aussehen zu lassen, als sie in Wirklichkeit war», erzählte sie im Interview mit dem 'Love'-Magazin. Und das, obwohl die Schöne eigentlich alles andere als von sich selbst überzeugt war: «Ich war ein sehr ungelenker Teenager und nie sehr selbstbewusst, was meinen Körper oder mein Aussehen anging.»

Grosser Fan vom Ballett

Als junges Mädchen war die Designerin ein grosser Fan vom Ballett und lief am liebsten in Tütüs und Steppschuhen durch die Gegend. Nach der Auflösung der Spice Girls konnte Beckham ihre eigene Modemarke auf dem Markt etablieren und mittlerweile zählen Stars wie Eva Longoria (37, 'Desperate Housewives') und Jennifer Lopez (43, 'On the Floor') zu ihren Kundinnen.

Obwohl die Britin nun eine ganz andere Richtung als Modemacherin eingeschlagen hat, blickt sie noch gern auf ihre Zeit bei den Spice Girls zurück und war froh über das Revival mit ihren früheren Kolleginnen für die Abschlusszeremonie der Olympischen Spiele 2012 in London.

«Ich schaue voller Respekt auf meine Vergangenheit zurück und erinnere mich an die Mädchen und wie viel Spass es gemacht hat. Es war grossartig, bei den Olympischen Spielen dabei zu sein. Wissen Sie, ich bin sehr stolz darauf, Britin zu sein und es hat wirklich Spass gemacht. Wir haben viele Fans, die uns von Anfang an unterstützt haben. Ich zweifelte nie daran, mit den anderen Mädchen mitzumachen. Ich werde nie wütend darüber sein, wenn mich jemand auf meine Vergangenheit anspricht, ich meine, es ist, was es ist - es ist grossartig!», versicherte Victoria Beckham.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Victoria Beckham will zurück nach Amerika
    Sonntag, 17. Februar 2013 / 19:34:45
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Meine Kleider sind nicht zu aufreizend
    Freitag, 8. Februar 2013 / 07:22:00
    [ weiter ]
    Victoria Beckham: Mode ist ihr Lieblingsthema
    Freitag, 1. Februar 2013 / 15:13:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG