Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.ermoeglichen.info, www.scheidung.info, www.neustart.info

Mittwoch, 6. Februar 2013 / 23:35:41

Kim Kardashian: Scheidung soll Neustart ermöglichen

Berichten zufolge bat Reality-TV-Schönheit Kim Kardashian einen Richter, ihre Scheidung zu beschleunigen, weil sie sich mit ihrem Rapper-Freund Kanye West ein «neues, erfülltes Leben» aufbauen will.

Kim Kardashian (32) will so schnell wie möglich ihre Scheidung hinter sich bringen, damit sie ein «neues, erfülltes Leben» mit Kanye West (35) führen kann. Die Reality-TV-Beauty ('Keeping Up with the Kardashians') heiratete 2011 den Basketballspieler Kris Humphries (28), die Ehe hielt allerdings nur 72 Tage. Kardashian reichte die Scheidung ein, doch das Verfahren zieht sich bis zum heutigen Tag. In Gerichtsunterlagen, die 'TMZ' vorliegen, drängte die Geschäftsfrau den Richter, die Scheidung zu beschleunigen, weil es «helfen wird, ein neues, erfülltes Leben für mich zu schaffen».

Die schöne Brünette erwartet im Juli das erste gemeinsame Kind mit ihrem Rapper-Freund West ('Mercy'), mit dem sie seit vergangenem Jahr liiert ist. Die werdende Mutter behauptet, der Stress der sich hinziehenden Scheidung gefährde auch «die Gesundheit und das Wohl meines ungeborenen Kindes». In dem Absatz heisst es weiter, West sei «bereit, eine freiwillige Vaterschaftserklärung zu unterzeichnen, wenn das Kind geboren ist», allerdings werde er das nicht tun können, wenn seine Freundin noch mit Humphries verheiratet sei.

Scheidungsstress nicht gut fürs Baby

Die Dokumente kamen ans Licht, nachdem Kardashians Arzt sie anscheinend warnte, der Scheidungsstress könnte sich auf den Fötus auswirken und potenzielle «Langzeiteffekte» für ihr Kind haben. Bereits gestern berichtete 'TMZ', dass die Schwangere vor einigen Tagen mitten in der Nacht ihren Arzt angerufen habe, weil sie «akute Schmerzen» hatte. Laut der Webseite untersuchte der Mediziner Kardashian, befand jedoch, die meisten ihrer Symptome seien stressbedingt. Insider behaupten, der einzige «signifikante Stress» im Leben des Stars sei ihre Scheidung.

Bereits Anfang der Woche war bekannt geworden, dass der Anwalt von Kris Humphries, Marshall Waller, Papiere eingereicht hatte, in denen es heisst, sein Klient werde die Scheidung aufgrund Kardashians «ungeplanter Schwangerschaft» nicht beschleunigen. «Was hier wirklich passiert, ist, dass eine 'Dringlichkeit' in Form einer anscheinend ungeplanten Schwangerschaft, etwas, womit Humphries nichts zu tun hatte, von Kim als eine Gelegenheit angesehen wird, einen Prozessvorteil zu erhalten, indem sie versucht, dieses Gericht zu zwingen, voreilig eine Gerichtsverhandlung für diese Angelegenheit festzulegen», besagen Wallers Papiere. Der Fall Kim Kardashian vs. Kris Humphries geht also weiter.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kim Kardashian und Kanye West: Ärger am Flughafen
    Mittwoch, 13. Februar 2013 / 23:44:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Häuser auf der ganzen Welt
    Montag, 11. Februar 2013 / 23:04:05
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Familienstreit wegen Kanye
    Freitag, 8. Februar 2013 / 19:32:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Scheidungsstress gefährdet ihr Baby
    Mittwoch, 6. Februar 2013 / 16:11:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Babyparty in Planung
    Samstag, 2. Februar 2013 / 22:02:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG