Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tom Cruise konnte seinen Sohn nicht als DJ bewundern, da der Club, in dem der Spross auflegte, nicht sicher genug für den Hollywoodstar war.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.hinterausgang.info, www.cruise.info, www.party.info, www.keine.info

Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 22:30:00

Tom Cruise: Ohne Hinterausgang keine Party!

Tom Cruise (50) musste aus Sicherheitsgründen darauf verzichten, seinen Adoptiv-Sohn Conor (17) als DJ zu sehen.

Der Schauspieler ('Mission: Impossible') wollte sich den Teenager eigentlich im New Yorker Club The Darby anschauen, aber seine Sicherheitsleute rieten ihm davon ab, wie die 'New York Post' berichtete: «Es war schon seit Tagen geplant, dass Tom kommen würde. Aber um 23 Uhr abends kamen Sicherheitsleute und sahen, dass es keinen Hinterausgang gab. Sie kontaktierten Tom und sagten ihm, dass es nicht sicher genug sei, ihn in den Club und wieder hinauszubringen. Sie sagten ihm, dass er lieber Abstand davon nehmen sollte.»Der Hollywoodstar genoss trotzdem einen netten Abend, denn statt ins Darby ging er ins Le Baron und feierte dort bis um vier Uhr morgens. Die anderen Gäste waren erstaunt, wie locker sich Tom Cruise gab: «Es war toll, dabei zuzuschauen, wie ein Hollywoodstar sich in Chinatown mit Künstlervolk vergnügt», schwärmte einer von ihnen. «Er hat die ganze Zeit getanzt.»

Der Amerikaner rührt gerade die Werbetrommel für seinen neuen Actionfilm 'Jack Reacher'. Dabei trat er auch in der Talkshow von Jimmy Fallon (38) auf und die beiden Männer lieferten sich eine Schlacht mit Wasserpistolen. Der Darsteller scheint sein Leben nach der Scheidung von Katie Holmes (34, 'Dawson's Creek') wieder zu geniessen und auch seine Ex findet sich immer besser mit dem Leben als Single zurecht. Am Dienstag feierte sie ihren Geburtstag mit ihrer sechsjährigen Tochter Suri, die sie mit Cruise hat. Die beiden wurden von einer Freundin der Kleinen begleitet, als sie in einer Konditorei in New York zum Frühstück Pfannkuchen assen. «Als die Angestellten den Kuchen mit einer Wunderkerze herausbrachten, sangen Suri und ihre Freundin 'Happy Birthday' und die beiden Mädchen halfen dem Konditor den Kuchen zu schneiden und ihn auf die Teller legen», hiess es über die Geburtstagsfeier von Holmes, die ohne Tom Cruise stattfand.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katie Holmes: Ihre Berufspläne verärgern Tom Cruise
    Dienstag, 12. Februar 2013 / 19:31:53
    [ weiter ]
    Tom Cruise: An Weihnachten mit seinen Kindern vereint
    Dienstag, 11. Dezember 2012 / 09:37:52
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG