Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lopez versuchte die Scheidung positiv zu sehen.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.niederschmetternd.info, www.scheidung.info, www.jennifer.info, www.lopez.info

Donnerstag, 6. Dezember 2012 / 10:34:00

Jennifer Lopez: «Scheidung war niederschmetternd»

Pop-Diva Jennifer Lopez glaubt, dass die Trennung von ihrem Musiker-Gatten Marc Anthony im Jahr 2011 sie letztendlich in ihrem Beschluss bestärkte, ihr Leben zu verbessern.

Jennifer Lopez (43) gab zu, dass es ihr nach der Trennung von Ehemann Marc Anthony (44) nicht leicht gefallen sei zu funktionieren. Die Tatsache, dass die beiden Eltern der gemeinsamen Zwillinge Max und Emme (4) sind, machte es der Sängerin ('On the Floor') besonders schwer, sich dem Ende der Beziehung zu stellen.

«Ich machte eine Scheidung durch und den Zerfall einer Familie, was niederschmetternd für mich war, weil meine Familie alles für mich bedeutet», erzählte die Schöne im Gespräch mit 'Hollywood Life'. «Ich wollte nicht die Frau sein, die monatelang im Bett bleibt. Ich tat das ein bisschen, aber ich wusste, ich musste es durchstehen.»

Das Positive sehen

Die Latina setzte alles daran, aus dem negativen Ereignis etwas Positives für ihr Leben zu machen. «Ich musste herausfinden, was ich falsch gemacht hatte, dass ich in einer Beziehung war, in der ich Situationen akzeptierte, die nicht gut für mich waren. Wenn man sich selbst erlaubt, in einer schlechten Beziehung zu sein, muss man verstehen warum», erklärte der Star. «Ich musste die Trennung in etwas Besseres verwandeln. Ich dachte: 'Ich will es nicht einfach nur überleben, ich möchte besser daraus hervorgehen.'»

Also stürzte sie sich in ihre Arbeit um ihren Schmerz zu lindern - und heraus kam ihre Hit-Single 'Dance Again', die aus der Feder von Superstar Enrique Iglesias (37) stammt. «Ich musste Enrique anflehen und anbetteln, mir den Song zu geben. Ich sagte zu ihm: 'Das ist mein Song.' Und schliesslich gab er nach. 'Dance Again' wurde meine Hymne - ein Ausdruck dessen, was ich zu dieser Zeit in meinem Leben tun musste und für das, was ich mit meiner Karriere in Angriff nahm. Es war eine wunderschöne Metapher, die zu meiner Realität wurde», erinnerte sich Jennifer Lopez.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lopez nach Scheidung am Boden zerstört
    Donnerstag, 17. Januar 2013 / 20:39:20
    [ weiter ]
    Jennifer Lopez: Ich möchte mehr Kinder
    Sonntag, 2. September 2012 / 22:37:14
    [ weiter ]
    Marc Anthony lässt sich von Jennifer Lopez scheiden
    Donnerstag, 12. April 2012 / 09:02:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG