Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Model Karlie Kloss tritt in dem Werbeclip der neuen Kooperationslinie zwischen 'Neiman Marcus' und 'Target' auf.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.target-linie.info, www.karlie.info, www.kloss.info, www.wirbt.info

Freitag, 30. November 2012 / 14:18:34

Karlie Kloss wirbt für neue 'Target'-Linie

Karlie Kloss (20) feierte zusammen mit 'Neiman Marcus' und der US-amerikanischen Kaufhauskette 'Target' ihre Gemeinschaftskollektion.

Am Mittwoch stellte das Luxus-Modehaus gemeinsam mit der günstigeren US-Kaufhauskette das Ergebnis ihrer Kooperation vor und eine Reihe von Modestars besuchten die Veranstaltung. Auch das Model Karlie Kloss, die in der Fernsehwerbung für die Kollektion zu sehen ist, zählte zu den Gästen. Neben der Präsentation der vielseitigen Kollektion, wurde der Werbeclip mit Kloss den Gästen vorgespielt. Die Schönheit war der Meinung, dass ihre Tanzerfahrung ihr den Part verschafft hat: «Ich denke, dass einer der Gründe, warum sie mich gewählt haben, meine Vergangenheit als Balletttänzerin ist. Mir hat es Spass gemacht.

Ich habe getanzt und gespielt und Latex-Anzüge getragen - es hat wirklich sehr viel Spass gemacht», lächelte sie.Neben Kloss amüsierten sich auf der Party in New York auch der Designer Prabal Gurung (38) und der 'Gossip Girl'-Star Leighton Meester (26). Die 50-teilige Linie umfasst alles - vom 'Marchesa'-Kleid über 'Oscar de la Renta'-Hundeleinen. «Ich denke, das Interessante an der Linie ist ihre enorme Vielfältigkeit. Da wir zu Modedesignern gingen, dachten die Leute, dass es sich vorrangig um Mode handeln wird.

Aber wir wollten ein gutes Gleichgewicht zwischen Herren-, Damen- und Kindermode schaffen und ebenso Dinge für das Heim und sogar für Haustiere anbieten - so wie die Hundeschüssel von 'Oscar de la Renta'. Deshalb wird es meiner Meinung nach viele Leute ansprechen. Es sind nicht nur Dinge, die man verschenken will - es sind Dinge, die man selbst behalten will!», erklärte Ken Downing, der Modedirektor von 'Neiman Marcus' gegenüber 'Fashionista'. Die neue Kollektion ist ab dem 1. Dezember in dem US-amerikanischen Kaufhaus 'Target' und auf der Internetseite von 'Neiman Marcus' erhältlich.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Karlie Kloss: Fit durch Seilspringen
    Donnerstag, 28. Februar 2013 / 15:13:00
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Nie ohne feste Schuhe
    Samstag, 29. Dezember 2012 / 09:37:00
    [ weiter ]
    Karlie Kloss: Thanksgiving wird grossartig
    Donnerstag, 22. November 2012 / 13:40:47
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG