Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna musste zugeben, dass ihre Tour '777', sehr ermüdend war.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.anstrengend.info, www.777-tour.info, www.rihanna.info, www.war.info

Dienstag, 27. November 2012 / 14:32:14

Rihanna: '777'-Tour war anstrengend

Rihanna (24) gab zu, dass sie sich mit ihrer '777'-Tour ein wenig übernommen hat.

Die Sängerin ('Umbrella') reiste mit einem Journalistentrupp von 200 Leuten in sieben Tagen in sieben Länder und gab dort jeweils ein Konzert. «Es hat Spass gemacht, aber es war schon anstrengend, den Job zu machen, wenn 200 Gäste erwarten, dass du die Gastgeberin spielst», seufzte Rihanna im Interview mit 'BBC Radio One Breakfast'. «Der Terminplan sah so aus, dass ich nur im Flugzeug ein paar Stunden zwischen den Ländern Zeit hatte, zu schlafen. Ich habe meine Zeit gut genutzt, ich wusste, dass ich sieben Länder und sieben Konzerte hatte. Ich habe versucht, meine Stimme zu schonen. Ich hatte aber trotzdem Spass, ich wünschte nur, dass ich mehr hätte geben können.» Bei diesen anstrengenden Aktionen ist es kein Wunder, dass Rihanna auch mal völlige Ruhe braucht:

«Nach einer Tour mache ich gar nichts. Wenn es nicht schlafen ist, dann mache ich nichts, ich hocke auf meiner Couch und schaue Fern - oder ich starre auf den Fernseher, wenn er nicht eingeschaltet ist! Es ist einfach nett, mal keine Termine zu haben. Ich finde es gut, wenn ich die Müdigkeit überwinde und weitermache, aber ich begreife so langsam, dass es besser ist, wenn ich die Dinge auch mal locker angehe», betonte die Inselschönheit. Zumindest kann sich die Künstlerin noch über Dinge wie leckere Snacks freuen.

Vor allem die britischen Cheddar-Chips haben es ihr angetan, wie sie verriet: «Ich liebe meine Mini-Cheddars, meine Taschen sind voll davon. Ich nehme sie mit nach Amerika!» Ohne die Chips will die Musikerin gar nicht mehr auf Tournee gehen: «Bei meiner Tour brauche ich Unterwäsche, Parfüm und Turnschuhe. Aber das steht nicht auf meiner Liste von Dingen, die ich bei einer Tour verlange - ich brauche Oliven, Wasser, Bier . und Mini-Cheddars», enthüllte Rihanna augenzwinkernd.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Neue Luxus-Bude
    Dienstag, 18. Dezember 2012 / 14:41:00
    [ weiter ]
    Rihanna entschuldigt sich bei Mitreisenden für '777'-Tour
    Mittwoch, 21. November 2012 / 10:55:00
    [ weiter ]
     
    Kultur
    Hotel Monte Verità: Eine Oase der Freiheit und Inspiration [ weiter ]
    Josef Staub Einzelausstellung in der Galerie lange + pult [ weiter ]
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]

    Musik
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG