Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Rihanna.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.durchbrennen.info, www.rihanna.info, www.chris.info, www.brown.info

Dienstag, 13. November 2012 / 20:37:54

Rihanna will mit Chris Brown durchbrennen

Rihanna (24) soll Berichten zufolge mit Chris Brown (23) durchbrennen wollen.

Die Sängerin ('Umbrella') ist angeblich wieder mit ihrem Ex ('Run It!') zusammen, obwohl sie vor Kurzem behauptete, dass dies nicht stimmen würde. 2009 hatte sich die Inselschönheit von dem Musiker getrennt, nachdem er sie zusammengeschlagen hatte. Nun kocht die Gerüchteküche über, dass Rihanna den Amerikaner heiraten will: «Rihanna hat ihren Freunden erzählt, dass sie kurz davor steht, durchzubrennen. Die beiden reden über die Ehe und sie hofft, dass Chris ihr bald einen Antrag macht. Wenn er das macht, würde sie auch nicht viel Zeit mit einer Verlobung verschwenden», plauderte ein Insider gegenüber 'Heat' aus.

Rihannas Vater Ronald Fenty hatte vor einiger Zeit erklärt, dass er Brown seinen Ausraster vergeben hätte und er ein guter Schwiegersohn werden könnte. «Selbst mit dem ganzen Drama, das Rihanna durchmachen musste, hat sie sich immer vorgestellt, dass sie Kinder haben werden und ewig zusammenbleiben», fügte der Alleswisser hinzu. «Chris hat noch nicht offiziell einen Antrag gemacht, aber sie haben schon oft über ihre gemeinsame Zukunft gesprochen und dass sie heiraten könnten. Einige Leute glauben sogar, dass sie heimlich in Europa heiraten.»

Rihanna trug neulich als Halloweenkostüm ein Hochzeitskleid, was als weiteres Zeichen gewertet wurde, dass sie schon bald vor den Traualtar schreiten könnte. Ihr Vater bestätigte dies indirekt: «Auf Barbados sprechen die Leute darüber. Ich habe gehört, dass eine Lokalzeitung geschrieben hat, eine Hochzeit stehe bevor.»

Seine Tochter ist gerade auf der aktuellen 'GQ' zu sehen, wo sie nur eine Lederjacke trägt und ihre Geschlechtsteile mit ihren Armen verdeckt. In dem begleitenden Interview sprach der Star auch den Streit von Brown mit Rapper Drake (26, 'Find Your Love') in einem New Yorker Nachtclub an. Angeblich soll es bei dem Krach um Rihanna gegangen sein, aber sie wollte das nicht bestätigen: «Es gibt keinen Beweis dafür, dass hier um meine Liebe gestritten wurde. Das ist meine Antwort.» Die Künstlerin offenbarte auch, dass sie sich in einer Beziehung «als Frau» fühlen möchte und kein Interesse daran hätte, dominant zu sein: «Die Liebe führt dich über Wege, die man sonst nie beschreiten würde. Aber ich glaube, dass jeder eine bestimmte Grenze hat.»

Bald kommt ihr neues Album 'Unapologetic' heraus und wird sicherlich genauso einschlagen wie seine Vorgänger. Aber die Hitlieferantin macht sich Sorgen, dass ihre Bosse sich nur um das Geld und nicht um sie kümmern würden: «Manchmal schaut mich ein Mensch an und sieht nur die Dollars. Sie sehen Zahlen und ein Produkt. Ich schaue mich an und sehe Kunst. Wenn ich das nicht mögen würde, was ich tue, würde ich sagen, dass ich hier Sklavenarbeit verrichte», erklärte Rihanna düster. 

 

fest (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna: Aus Trotz zurück zu Chris Brown?
    Mittwoch, 28. November 2012 / 13:09:26
    [ weiter ]
    Chris Brown: Übler Twitter-Streit wegen Rihanna
    Montag, 26. November 2012 / 10:18:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Grösserer Po für Chris Brown
    Dienstag, 20. November 2012 / 18:10:13
    [ weiter ]
    Rihanna muss wegen Unpünktlichkeit blechen
    Montag, 19. November 2012 / 10:19:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Videos sind immer sehr emotional
    Freitag, 16. November 2012 / 15:29:00
    [ weiter ]
    Rihanna als einzige Frau von 'GQ' geehrt
    Mittwoch, 14. November 2012 / 14:24:57
    [ weiter ]
    Rihanna: «Nein, wir sind nicht zusammen»
    Freitag, 9. November 2012 / 11:30:33
    [ weiter ]
    Rihanna zweifelt an Chris Browns Treue
    Samstag, 3. November 2012 / 12:21:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Vater hofft auf Weihnachten mit Chris Brown
    Donnerstag, 18. Oktober 2012 / 21:13:45
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG