Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Christina Aguilera behauptet sich selbstbewusst in Konfliktsituationen, wie sie auch als 'The Voice'-Jurorin beweist.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.christina.info, www.aguilera.info, www.keinem.info, www.streit.info

Montag, 12. November 2012 / 14:43:38

Christina Aguilera geht keinem Streit aus dem Weg

Christina Aguilera (31) gibt zu, dass sie bisweilen ganz schon streitlustig sein kann.

Die Sängerin ('Beautiful') erlebte in den letzten zwei Jahren einige private und berufliche Dramen, darunter ihre Scheidung, die sicher dazu beigetragen haben, dass die New Yorkerin sich ein dickeres Fell wachsen liess und sich zu behaupten weiss. Jetzt zeigte sie in der US-Show 'The Voice', dass sie im Zweifelsfall keinem Streit aus dem Weg geht. Zusammen mit 'Maroon 5'-Sänger Adam Levine (33, 'This Love') sitzt die Blondine in der Jury und gelegentlich geraten die beiden Stars aneinander.

«Am Anfang kamen wir toll miteinander klar. Aber dann begannen die Dreharbeiten und ich habe nur gestaunt - ich hatte nicht erwartet, wie kämpferisch Adam ist. Er will immer gewinnen», verriet Aguilera der britischen Zeitung 'The Telegraph'. «Die Worte flogen nur so hin und her. Und wenn da ein Typ kommt und sich breitmachen will und mit mir kämpft - also gut, ich bin auch nicht ohne!»Auch wenn hier zwei Dickköpfe aufeinander prallten - irgendwie musste Christina Aguilera sich mit Levine arrangieren, um den gemeinsamen Hit 'Moves Like Jagger' aufzunehmen: «Wissen Sie, wir sind beide leidenschaftliche Menschen. Während der Show lebe ich im Hier und Jetzt, ich sehe mir keine Show nachträglich an. Ich fühle, was ich fühle, ich sage, was ich sage, und dann war's das», erklärte die Musikerin.

«Und dann gehe ich heim und entweder verbringe ich Zeit mit meinem Sohn [dem vierjährigen Max] oder gehe ins Studio und nehme meine eigenen Songs auf. Ich packe das in unterschiedliche Schubladen.»Trotz der persönlichen Differenzen gelang es den beiden Sängern, mit der Single den zweiterfolgreichsten Titel des vergangenen Jahres auf den Markt zu bringen. Und dem Comeback von 'Maroon 5' hat der Erfolg sicher auch nicht geschadet. Die Grammy-Preisträgerin schreibt sich selbst einen grossen Anteil am Erfolg der Single zu, wie sie andeutete: «Ich glaube nicht, dass sie je so einen Erfolg erlebt haben», sagte Christina Aguilera über 'Maroon 5'.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Christina Aguilera: Gelungene Überraschungsparty
    Freitag, 21. Dezember 2012 / 12:09:00
    [ weiter ]
    Christina Aguilera liebt Weihnachtsdekorationen
    Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 20:38:00
    [ weiter ]
    Christina Aguilera ignoriert böse Kommentare einfach
    Sonntag, 2. Dezember 2012 / 14:59:00
    [ weiter ]
    Christina Aguilera entspannt nicht mit Musik
    Samstag, 3. November 2012 / 12:56:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG