Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Isla Fisher amüsierte sich darüber, dass ihre Freunde aufgrund ihrer Hyperaktivität annahmen, sie nehme Kokain. 

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.fisher.info, www.denken.info, www.drogen.info, www.isla.info

Dienstag, 6. November 2012 / 11:28:00

Isla Fisher: Alle denken, ich wäre auf Drogen

Isla Fisher (36) lachte über ihre Schauspielkünste. 

Die Hollywoodlerin ('Die Hochzeits-Crasher') spielt in ihrem aktuellen Film 'Die Hochzeit unserer dicksten Freundin' eine drogenabhängige Brautjungfer. Im wirklichen Leben hat die in Australien aufgewachsene Darstellerin noch nie illegale Substanzen genommen, doch für den Film sah sie sich gezwungen, etwas Recherche zu betreiben. «Ich musste meinen Freunden die Frage stellen: 'Wie ist Kokain so?' Und alle dachten, ich wäre sowieso schon voll drauf, denn ich quatsche so viel und bin total hyperaktiv!», lachte sie im Interview mit 'Women's Health'.Die rothaarige Schönheit ziert auch das Titelbild der aktuellen Ausgabe des Fitness-Magazins. Obwohl sie mit makelloser Haut glänzt, tue sie normalerweise nicht viel für die Schönheit, wie die zweifache Mutter zugab.

«Ich bin nicht wirklich gut mit diesen ganzen Pflegeritualen. Ich mache keine Peelings, zupfe oder bleiche mir nichts, trage keine Feuchtigkeitscreme auf und so weiter. Ich lasse auch keine Vajacials vornehmen. Haben Sie schon mal davon gehört? Das ist eine Art Wellness-Behandlung für die Vagina!», amüsierte sie sich. Die Schauspielerin und ihr Ehemann Sacha Baron Cohen (41, 'Der Diktator') haben zwei gemeinsame Töchter, die fünfjährige Olive sowie die zweijährige Elula. Doch von überschüssigen Schwangerschaftspfunden kann man inzwischen nichts mehr sehen: «Ich hatte Glück, dass ich während meiner Schwangerschaft keinerlei Figurenprobleme hatte.

Ich liebte es einfach, all das zu essen, worauf ich Lust hatte. Und ich habe mir auch danach keine Gedanken gemacht, das Gewicht wieder zu verlieren, denn wenn man stillt, werden die ganzen Kalorien automatisch verbrannt. Das ist mein grösstes Abnehmgeheimnis: Stillen!» Auch zu modischen Tricks konnte der Star nur raten: «Ebenso Wunder wirkt Unterwäsche von 'Spanx'. Jedes Mal, wenn mir jemand wegen meiner Figur ein Kompliment macht, trage ich 'Spanx'-Unterwäsche», lachte Isla Fisher über die figurformenden Dessous, die ihre Trägerin optisch schlanker aussehen lassen.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Isla Fisher: Sex ist kein Karrieremittel
    Freitag, 5. Juli 2013 / 19:45:00
    [ weiter ]
    Isla Fisher: Freunde durch Humor
    Donnerstag, 30. Mai 2013 / 23:34:00
    [ weiter ]
    Sacha Baron Cohen: Auftritt im Bademantel
    Freitag, 17. Mai 2013 / 19:55:45
    [ weiter ]
    Isla Fisher: «Eine Familie zu gründen ist romantisch»
    Mittwoch, 15. Mai 2013 / 12:46:00
    [ weiter ]
    Isla Fisher: Mit Sacha Baron Cohen wird es nie langweilig
    Dienstag, 26. März 2013 / 11:34:00
    [ weiter ]
    Isla Fisher gibt den (Rot-)Ton an
    Dienstag, 30. August 2011 / 11:04:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG