Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Popstar Britney Spears hofft, ihr altes Leben hinter sich lassen zu können, indem sie Jason Trawick heiratet.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.normales.info, www.britney.info, www.spears.info, www.wieder.info

Samstag, 3. November 2012 / 14:29:00

Britney Spears: Ich will wieder ein normales Leben

Britney Spears (30) will endlich wieder ein «normales Leben» führen können.

Die Sängerin ('I Wanna Go') hatte es auf Grund eines Gerichtsverfahrens mit ihrem Ex-Manager Sam Lutfi in den letzten Wochen nicht leicht. Lutfi verklagte die Pop-Sensation, weil sie ihm angeblich noch Gehälter schuldig sei. Darüber hinaus beschuldigte er ihre Mutter Lynne, dass diese Lügen über ihn verbreitet habe und ihren Vater klagte er wegen Körperverletzung an. Neuesten Berichten zufolge wurde die Klage nun aber vom Gericht abgewiesen. Während des Prozesses behauptete der Manager, dass Spears' bekannter Zusammenbruch eine Folge ihres Drogenkonsums gewesen sei. Die Angeklagte steht noch immer unter Vormundschaft und konnte demzufolge nicht an dem Prozess teilnehmen.

Dennoch belastete sie die Geschichte schwer. Spears hofft nun durch die Hochzeit mit ihrem Verlobten Jason Trawick, die Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. «Das Ganze hat Britney in ihrem Vorhaben, Jason zu heiraten und wieder ein normales Leben zu führen, bestätigt. Sie wünscht sich verzweifelt, dass das Gerichtsverfahren vorbei ist, damit sie wieder glücklich sein kann», berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin. Ausserdem soll die Blondine unter der Hochzeit ihrs Ex-Freundes Justin Timberlake (31, 'SexyBack') mit der Schauspielerin Jessica Biel (30, 'Total Recall') gelitten haben.

Das glückliche Paar veröffentlichte kürzlich Fotos von seinem Hochzeitstag und Spears soll es nicht leicht fallen, ihren Ex so glücklich zu sehen. Während des Prozesses wurde darüber hinaus erklärt, dass der Zusammenbruch der Sängerin in Zusammenhang mit der Trennung von Timberlake stehen sollte. Auch gestand die Blondine vor Kurzem selbst, dass sie daran zweifle, jemals wieder einen Mann so sehr wie Timberlake zu lieben: «Es scheint, dass Britney einfach alles über den Kopf gewachsen ist. Justin war die Liebe ihres Lebens und seine Hochzeitsfotos zu sehen, war hart für sie», fügte der Insider über die Situation von Britney Spears hinzu.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Britney Spears: Vormundschaft ist weiterhin nötig
    Samstag, 22. Dezember 2012 / 23:10:00
    [ weiter ]
    Britney Spears: Beziehungspflege über Weihnachten
    Mittwoch, 19. Dezember 2012 / 15:55:00
    [ weiter ]
    Britney Spears' Mutter war krank vor Sorge
    Samstag, 27. Oktober 2012 / 15:38:00
    [ weiter ]
    Britney Spears: Hochzeit wird stattfinden
    Donnerstag, 23. August 2012 / 15:47:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG