Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Model Kate Moss findet sich auf Schnappschüssen furchtbar.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schnappschuesse.info, www.hasst.info, www.kate.info, www.moss.info

Mittwoch, 31. Oktober 2012 / 14:42:40

Kate Moss hasst Schnappschüsse

Kate Moss (38) plauderte über Foto-Schnappschüsse und ihre Anfänge in der Mode-Industrie.

 Die Britin zählt seit 20 Jahren zu den gefragtesten Models der Fashion-Welt, dennoch fühlt sie sich vor der Kamera noch immer nicht hundertprozentig wohl. In einem Interview verriet sie, dass sie Probleme habe, still zu stehen und dies nur erfolgreich umsetzen könne, wenn sie sich in die Rolle eines anderen versetze. Sogar bei ihrer Hochzeit mit dem 'The Kills'-Rocker Jamie Hince (43, 'Satellite') schlüpfte sie in eine andere Rolle, um ihre Nervosität beim Foto-Shooting in den Griff zu kriegen. Doch der Designer John Galliano (51), der auch ihr Brautkleid entwarf, gab ihr in der Situation einen guten Rat, wie Moss im Interview mit 'Vanity Fair' verriet: «Ich will nicht ich selbst sein. Ich sehe furchtbar aus auf Schnappschüssen. Ich zwinkere die ganze Zeit. Wenn ich nicht arbeite, dann sehe ich auf Fotos auch nicht besonders gut aus.

An meinem Hochzeitstag war ich natürlich total nervös und sagte: 'Ihr müsst mir einen Charakter geben.' Und Galliano antwortete: 'Du hast ein Geheimnis - du bist die letzte der englischen Rosen. Versteck dich unter dem Schleier. Wenn er ihn lüftet, dann sieht er deine frevelhafte Vergangenheit!'» Kate Moss ist bekannt für ihre sehr schlanke Figur, die in den 90er Jahren die Welle des so genannten Heroin-Schick auslöste. Tatsächlich gefiel sich das Model nicht in dieser Rolle, weil sie diese Botschaft dem Publikum nie vermitteln wollte: «Ich hatte nie Heroin genommen - das hatte überhaupt gar nichts mit mir zu tun. Ich war dünn, aber das kam daher, weil ich viele Shows machte und hart arbeitete. Ich wohnte in einem 'Bed and Breakfast'-Hotel in Mailand und wenn ich abends nach Hause kam, dann gab es nichts zu essen. Keiner führte mich zum Dinner aus, als ich dort anfing. Carla Bruni ist einmal mit mir essen gegangen. Sie war sehr nett. Sonst füttert mich keiner.

Aber ich war nie magersüchtig. Sie wussten, dass das nicht stimmte. Sonst hätte ich nie arbeiten können», betonte sie. Die Schöne gilt weltweit als Stil-Ikone und viele Frauen orientieren sich an ihrem Stil. Diese Tatsache habe sie in der Wahl ihrer Outfits beeinflusst: «Deshalb trage ich mittlerweile nur noch schwarze Hosen. Oder grau. Wenn man jeden Tag einen anderen Look hat, dann werden sie bald auf den nächsten Look warten und dann stürzen sich die Paparazzi drauf. Aber wenn man immer das gleiche trägt, dann fangen sie an, sich zu langweilen und lassen dich in Ruhe», schmunzelte Kate Moss.  

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Moss schüchterte Val Garland ein
    Dienstag, 23. April 2013 / 14:51:00
    [ weiter ]
    Kate Moss: Autobiografie in Planung?
    Donnerstag, 21. Februar 2013 / 10:07:00
    [ weiter ]
    Juergen Teller brachte Kate Moss zum Weinen
    Montag, 7. Januar 2013 / 13:35:13
    [ weiter ]
    Kate Moss litt unter Oben-Ohne-Shoots
    Mittwoch, 31. Oktober 2012 / 12:34:00
    [ weiter ]
    Kate Moss posiert für 'Rag & Bone'
    Mittwoch, 25. Juli 2012 / 15:14:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG