Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Michael Lohan (52) sorgt sich um seine Tochter Lindsay Lohan (26), denn ihre Freunde täten ihr alles andere als gut.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kritisiert.info, www.schlechten.info, www.lindsay.info, www.lohan.info

Montag, 15. Oktober 2012 / 13:26:00

Lindsay Lohan: Vater kritisiert schlechten Umgang

Schauspielerin Lindsay Lohan umgibt sich nach Meinung ihres Vaters Michael mit den falschen Leuten.

Die Schauspielerin machte kürzlich wieder mal eine schwere Zeit durch: Angeblich wurde sie von einem Mann, den sie nach einer Disco-Nacht mit auf ihr Hotelzimmer nahm, belästigt und auch mit ihrer Mutter Dina stritt der ehemalige Kinderstar so heftig, dass die Polizei einschreiten musste. Ihr Vater Michael findet, es sei dringend an der Zeit, dass seine Tochter ihren Freundeskreis ändert.

«Ich bin ziemlich traurig darüber, mit welchen Leuten sich Lindsay umgibt», hiess es in einer E-Mail, die Michael Lohan an die 'New York Post' schrieb. «Ich möchte all den Leuten, die negativen Einfluss auf Lindsay oder meine anderen Kinder haben, Folgendes ausrichten: Dieses Mal habt ihr die Grenze überschritten und euch Ärger aufgehalst! Meine Familie und ich werden eure falschen Moralvorstellungen nicht länger tolerieren!»

Allerdings ist die Vater-Tochter-Beziehung momentan auch nicht die beste: Während des Streits mit ihrer Mutter rief Lindsay Lohan ihren Vater an. In dem Telefongespräch behauptete sie, dass Dina Kokain genommen hätte. Im Nachhinein beteuerte sie jedoch, dass dies eine Lüge war. Michael Lohan veröffentlichte das mitgeschnittene Telefongespräch und handelte sich damit die Wut seiner Tochter ein, die schwor, nie wieder etwas mit ihm zu tun haben zu wollen.

Ausführliche Äusserungen

Nun soll die Aktrice in einem ausführlichen Interview mit US-Journalistin Barbara Walters (83), das für die nächsten Wochen geplant ist, weitere Details aus ihrem skandalträchtigen Leben ausplaudern. In dem Gespräch soll es aber hauptsächlich um ihren neuen TV-Film 'Liz & Dick' gehen soll und Walters planen, nicht zu viele «unangenehme Fragen» zu stellen, wie 'TMZ' berichtete.

Trotz aller Probleme wirkte das Hollywood-Starlet bei einem gemeinsamen Abend mit Freunden in der letzten Woche sehr entspannt. Demnach genoss die Bande einen gemütlichen Abend im 'Chateau Marmont' - dem Hotel, aus dem die Skandalnudel erst vor kurzem wegen unbezahlter Rechnungen verbannt worden war. «Lindsay diskutierte viel mit ihren Freunden. Die Gruppe bestellte heissen Tee und späte Salat-Snacks aufs Zimmer. Lindsay wirkte so, als fühle sie sich sehr wohl dabei, mal keine grosse Party zu feiern, sondern einfach nur einen ruhigen Abend mit ihren Freunden zu verbringen», berichtete ein Insider über Lindsay Lohan.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Lindsay Lohan: Ich bereue nichts
    Mittwoch, 21. November 2012 / 10:59:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan soll unter Vormundschaft gestellt werden
    Montag, 22. Oktober 2012 / 16:10:22
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan beantragt «Schutz» vor Vater
    Montag, 22. Oktober 2012 / 09:36:00
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Mutter ist empört über Vater
    Sonntag, 21. Oktober 2012 / 21:59:40
    [ weiter ]
    Lindsay Lohan: Ihr Vater macht sich Sorgen
    Freitag, 12. Oktober 2012 / 22:53:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG