Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber hat sich die Aktion als PR-Gag ausgedacht.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.erpressung.info, www.bieber.info, www.justin.info, www.pr-gag.info

Samstag, 13. Oktober 2012 / 12:56:00

Justin Bieber: Erpressung war ein PR-Gag

Popstar Justin Bieber hat die Geschichte um seinen gestohlenen Laptop nur erfunden, um sein neues Video zu promoten.

Justin Bieber (18) wurde nie erpresst - die Geschichte um seinen gestohlenen Laptop war eine Promo-Aktion. Der Sänger ('Baby') hatte sich darüber beklagt, beklaut worden zu sein; angeblich waren ihm bei seinem Konzert in Tacoma, Washington vor wenigen Tagen sein Laptop und seine Kamera gestohlen worden. Ein Twitter-User namens 'gexwy' erpresste den Sänger daraufhin angeblich: Er wolle Videomaterial veröffentlichen, dass Biebers Ruf als Teenie-Idol schaden könnte, hiess es.

Nun outete sich der Megastar als Drahtzieher hinter der Geschichte: Justin Bieber hat sich die Aktion als PR-Gag ausgedacht, das veröffentlichte «belastende Material» war sein neues Video 'Beauty and a Beat'.Der Teenie begründete seinen Streich wie folgt: «Seitdem ich 14 Jahre alt war, wurde viel über mich gesagt. Von Tod, über Hormone, die ich nehme, über erneuten Tod bis hin zu Dingen über meine Familie. Ich hatte angeblich sogar ein Kind mit einer Frau, die ich noch nie getroffen hatte. Nacktbilder, Drogen, meine Familie, mein Charakter. Aber heute bin ich der Drahtzieher!»

Der Videoclip zu 'Beauty and a Beat', in dem auch Nicki Minaj (29, 'Super Bass') mit von der Partie ist und mit Bieber eine XXL-Poolparty feiert, beginnt mit der Ansage: «Im Oktober 2012 wurden drei Stunden persönliches Videomaterial von Musiker Justin Bieber gestohlen. Das Folgende wurde illegal von einem anonymen Blogger ins Netz gestellt.» Es scheint, als habe Justin Bieber die gesamte Showbiz-Welt und seine Fans erfolgreich an der Nase herumgeführt.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Justin Bieber und Selena Gomez: Trennung wegen Model?
    Sonntag, 11. November 2012 / 17:40:29
    [ weiter ]
    Justin Bieber während eines Konzerts bestohlen
    Donnerstag, 11. Oktober 2012 / 07:38:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG