Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Chris Brown (23) soll seine Ex Karrueche Tran (24) «ausbezahlt» haben.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ex-freundin.info, www.versorgt.info, www.chris.info, www.brown.info

Mittwoch, 10. Oktober 2012 / 12:29:00

Chris Brown versorgt Ex-Freundin mit Geld

Sänger Chris Brown hat seiner Ex-Freundin Karrueche Tran angeblich Geld zugesteckt, damit sie sich «ein Haus kaufen» kann. 

Der Musiker bekam letzte Woche den Laufpass von Tran, da er zuvor zugegeben hatte, immer noch Gefühle für seine Ex-Freundin Rihanna (24) zu haben. Nun soll der Popstar seiner Verflossenen Geld gegeben haben, während Rihanna die Chris-Brown-Ex angerufen haben soll.

«Weder Rihanna noch Chris wollen es für sie schwieriger machen als es sowieso schon ist», erklärte ein Bekannter der beiden der britischen 'Sun'. «Chris möchte sie finanziell versorgen, denn er will, dass sie weiterhin in seinem Leben bleibt. Rihanna rief bei Karrueche an, um ein privates Gespräch zu führen und ein paar Probleme zu klären. Die Mädchen plauderten fast zwei Stunden lang miteinander - Rihanna beantwortete all ihre Fragen und auch Karrueche verriet ihr ein paar private Dinge.»

Die Sängerin hatte sich im Jahr 2009 von dem Rapper getrennt, da er sie nach einem Streit so schlimm verprügelt hatte, dass er sich dafür vor Gericht verantworten musste und zunächst keinen Kontakt mehr zu Rihanna haben durfte. Nachdem die beiden Stars vor kurzem in einem New Yorker Club angeblich wild knutschten, scheint der Weg für einen Neustart ihrer Beziehung frei.

Väterliche Unterstützung

Auch Rihannas Vater Ronald Fenty scheint dem Musiker vergeben zu haben. «Ich glaube, jeder macht Fehler und man sollte diese den Leuten nicht ewig nachtragen. Jeder hat es verdient, dass ihm einmal vergeben wird. Chris hat so viele andere Seiten, die der Rest der Welt gar nicht kennt», erklärte Fenty kürzlich im Gespräch mit dem Magazin 'InTouch'. «Ich weiss, dass sie sich lieben und dass sie sich immer geliebt haben. Sie ist am glücklichsten, wenn er bei ihr ist. Und so lange sie glücklich ist, bin ich es auch. Die ganze Welt sollte sich mit ihr freuen.»

Eines ist wohl sicher: Sollte es je zu einem Beziehungscomeback mit Rihanna kommen, hat Chris Brown seinen Schwiegervater in spe schon mal auf seiner Seite.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna und Chris Brown: Date bei Jay-Z-Konzert
    Donnerstag, 4. Oktober 2012 / 12:24:00
    [ weiter ]
    Chris Brown ist Single - Weg frei für Rihanna?
    Mittwoch, 3. Oktober 2012 / 21:51:00
    [ weiter ]
    Rihanna knutschte wieder Chris Brown
    Mittwoch, 3. Oktober 2012 / 14:28:00
    [ weiter ]
    Chris Brown bekommt Verwarnung vor Gericht
    Dienstag, 25. September 2012 / 10:53:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Wütend wegen Browns Tattoo
    Sonntag, 23. September 2012 / 11:38:39
    [ weiter ]
    Chris Brown: Freundin ärgert sich über Kuss von Rihanna
    Samstag, 8. September 2012 / 15:30:41
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG