Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Amanda Bynes verlor durch ihr «rätselhaftes Verhalten» gleichzeitig ihren Agenten, ihren Pressereferenten und ihren Anwalt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.management.info, www.gefeuert.info, www.amanda.info, www.bynes.info

Freitag, 21. September 2012 / 15:44:00

Amanda Bynes: Ihr Management hat sie gefeuert

Amanda Bynes (26) steht nun ohne Hollywood-Vertretung da.

Die Schauspielerin ('Was Mädchen wollen') geriet nach mehreren Verkehrsdelikten in die Schlagzeilen. Ihr Führerschein und ihr Auto wurden beschlagnahmt, ausserdem wird sie verdächtigt, unter Drogeneinfluss Auto gefahren zu sein. Der Star selbst versicherte Reportern, dass es ihm «bestens» gehe. Nun aber muss die Amerikanerin einen schweren Schlag hinnehmen, denn ihr Agent, ihr PR-Vertreter und ihr Anwalt haben sie fallengelassen.

«Alle drei erzählen eine ähnliche Geschichte», verriet ein Insider dem Promiblog 'TMZ'. «Bynes war eine traumhafte Klientin, aber sie wurde in den vergangenen zwölf Monaten immer schwieriger, einige sagen sogar unkontrollierbar.» Der Alleswisser fügte hinzu, dass Amanda Bynes für ihre Vertreter im vergangenen Monat nicht erreichbar war, obwohl ihr Management-Team «mehrere Versuche unternahm». Die Entscheidung, sie fallen zu lassen, kam, nachdem man einsah, «dass man niemanden helfen kann, der sich nicht helfen lassen will.» Die Situation des früheren Kinderstars wurde mit der von Lindsay Lohan (26) verglichen, die einige Zeit wegen Diebstahls und Verkehrsdelikten im Gefängnis verbringen musste.

'Goodyear' hat nun beiden Skandalnudeln kostenlosen Fahrunterricht offeriert. «Wir bedauern eure Unfälle . Wir sind wegen eurer Sicherheit und derer, die jeden Tag auf den Strassen unterwegs sind, besorgt und wir möchten helfen, so gut, wie wir nur können.»Amanda Bynes und Lindsay Lohan dürfte dies an das Sprichwort erinnern 'Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Amanda Bynes verweigert die Aussage
    Freitag, 10. Mai 2013 / 10:27:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes aus dem Fitnesskurs geworfen
    Montag, 8. April 2013 / 13:16:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: «Respektiert meine Privatsphäre»
    Freitag, 2. November 2012 / 10:49:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Ihr Auto wurde beschlagnahmt
    Montag, 17. September 2012 / 10:01:00
    [ weiter ]
    Amanda Bynes: Führerschein weg
    Freitag, 7. September 2012 / 11:29:50
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG