Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Ein mutmasslicher Stalker darf sich Schauspielerin Miley Cyrus künftig nicht mehr nähern. 

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.haus-eindringling.info, www.verurteilt.info, www.cyrus.info, www.miley.info

Dienstag, 11. September 2012 / 11:49:08

Miley Cyrus: Haus-Eindringling verurteilt

Der Mann, der am Wochenende versucht hat in das Haus von Miley Cyrus einzudringen, wurde von einem Gericht in Los Angeles verurteilt. 

Jason Luis Rivera sprang am vergangenen Samstagmorgen über den Zaun des Hauses der Jungschauspielerin ('LOL') und lief, mit mehreren Scheren bewaffnet, über das Grundstück. Der Grund für seinen unerwünschten Besuch war ihm zufolge, dass er Cyrus unbedingt sehen wollte. Wie der Internetdienst 'TMZ' berichtete, wurde der angeblich geistig verwirrte Mann wegen Hausfriedensbruch und Widerstand bei seiner Festnahme, zweier geringfügiger Vergehen, angeklagt und plädierte bei seinem Gerichtstermin am Montag auf nicht schuldig.

Seine Kaution setzten die Richter auf umgerechnet 78.000 Euro fest. Ausserdem wurde klargestellt, dass der Verurteilte zu jeder Zeit mehr als 450 Meter Abstand von der Blondine halten muss. Jason Luis Rivera bleibt weiterhin in Polizeigewahrsam. Miley Cyrus kann trotzdem nicht aufatmen: Zusätzlich zu dem Hauseinbruch-Schock muss der ehemalige Disney-Star eine Anklage wegen angeblicher Körperverletzung verkraften. Ein weiterer Mann behauptete, die Sängerin habe ihn am Wochenende in der Bar des Beacher's Madhouse im Roosevelt Hotel ins Gesicht geschlagen.

Der Mann, der am frühen Sonntagmorgen bei der Polizei Anklage gegen Cyrus erhob, hat keine sichtbaren Verletzungen. «Dieser Vorwurf ist komplett falsch und unhaltbar», erklärten die Vertreter von Miley Cyrus gegenüber der Website.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Miley Cyrus rockte Halloween als Nicki Minaj
    Donnerstag, 1. November 2012 / 14:56:08
    [ weiter ]
    Mann wegen Hausfriedensbruchs bei Miley Cyrus schuldig gesprochen
    Freitag, 12. Oktober 2012 / 08:35:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus fürchtet Abwesenheit ihres Liebsten
    Samstag, 14. Juli 2012 / 10:49:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG