Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Jennifer Lawrence (Bild) lästert über die Affäre von Kristen Stewart.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.seitenhieb.info, www.lawrence.info, www.jennifer.info, www.kristen.info

Donnerstag, 16. August 2012 / 23:53:00

Jennifer Lawrence: Seitenhieb gegen Kristen Stewart

Schauspielerin Jennifer Lawrence lästerte über ihre Rivalin Kristen Stewart - sie würde ihren Freund Nicholas Hoult nie betrügen.

Jennifer Lawrence (22) konnte sich nicht verkneifen, gegen Kristen Stewart (22) zu schiessen. Die Schauspielerin und ihre Kollegin sind nicht gerade die besten Freundinnen, seit Stewart der Amerikanerin die Rolle im Indie-Drama 'Geborgen im Schosse der Nacht' nach dem Roman von William Styron wegschnappte.

Nun lästerte Jennifer Lawrence über die Affäre des Jungstars mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders (41). Sie selber ist mit dem britischen Darsteller Nicholas Hoult (22) liiert. «Obwohl sie Kristens Name nicht direkt nannte, konnte sie sich neulich einen Seitenhieb gegen ihre Rivalin nicht verkneifen. Sie erzählte einer Gruppe von Freunden, dass sie Nicholas nie hintergehen würde», plauderte ein Insider gegenüber 'Radar Online' aus.

«Jennifer ging dann weiter und meinte, dass sie in der Vergangenheit schon Aufmerksamkeit von vielen älteren Männern, besonders mächtigen Regisseuren, bekommen hätte, dass sie aber nie ihre Karriere wegen einer Affäre gefährden würde. Sie meinte damit sicherlich Kristens Liaison mit Rupert.»

Foster nimmt Stewart in Schutz

Stewart tauchte in den vergangenen Wochen nicht in der Öffentlichkeit auf. Sie wird demnächst bei dem Filmfestival in Toronto ihr neues Drama 'Unterwegs - On the Road' vorstellen. Unterdessen nahm Jodie Foster (49) ihre junge Freundin in Schutz. Die Oscar-Preisträger arbeitete 2002 im Film 'Panic Room' mit der Jungschauspielerin zusammen und findet die Medienhetze unerträglich.

«Ich habe es schon einmal gesagt und sage es jetzt wieder: Wenn ich eine junge Schauspielerin wäre, würde ich aufhören, bevor ich angefangen hätte», schrieb Foster in ihrem Blog und hoffte dabei, dass der Skandal bald vorbei ist: «Irgendwann wird damit Schluss sein. Dieser öffentliche Horror wird irgendwann vorbei sein.» Aber jetzt liefert er noch guten Stoff für Jennifer Lawrence und andere, um darüber zu lästern.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Jennifer Lawrence: Weihnachten wird geschossen
    Freitag, 14. Dezember 2012 / 15:58:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence hat Angst vor Horrorfilmen
    Sonntag, 30. September 2012 / 10:27:58
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Rastet sie eines Tages aus?
    Dienstag, 25. September 2012 / 15:04:00
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: «Ich tanze wie ein Fohlen»
    Samstag, 15. September 2012 / 14:13:00
    [ weiter ]
    Kristen Stewart bombardiert Pattinson mit Liebesbriefen
    Donnerstag, 16. August 2012 / 09:35:00
    [ weiter ]
    Kristen Stewart: Verliert sie 'Snow White'-Rolle?
    Mittwoch, 15. August 2012 / 16:15:33
    [ weiter ]
    Jennifer Lawrence: Ihr Freund lacht über sie
    Freitag, 29. Juni 2012 / 18:51:03
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG