Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Wirbel um Kim Jong Uns Ehefrau.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.spekulationen.info, www.ehefrau.info, www.neue.info, www.jong.info

Donnerstag, 26. Juli 2012 / 16:00:00

Neue Spekulationen um Kim Jong Uns Ehefrau

Seoul - Die Spekulationen um die mysteriöse Ehefrau von Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un reissen nicht ab. Nach Angaben des südkoreanischen Geheimdienstes ist Ri Sol Ju eine 22 oder 23 Jahre alte Sängerin, die vor sieben Jahren bereits einmal Südkorea besucht hatte.

Kim habe Ri bereits 2009 geheiratet, sagte der südkoreanische Oppositionsabgeordnete Jung Cheung Rai am Donnerstag der nationalen Nachrichtenagentur Yonhap. Der Politiker bezog sich auf Aussagen von Mitarbeitern des Geheimdienstes vor dem Parlament in Seoul.

Am Mittwoch hatten die Staatsmedien in Nordkorea beiläufig erwähnt, dass Ri die Frau Kims sei. Weitere Angaben zur Biografie der jungen Frau machten sie nicht.

Bis 2011 im Unhasu-Orchester

Nach Informationen der südkoreanischen Zeitung «Chosun Ilbo» soll Ri bis 2011 mit dem Unhasu-Orchester aufgetreten sein. Bilder des nordkoreanischen Fernsehens vom vergangenen Jahr zeigten die Sängerin, die Ri bis aufs Haar gleiche. Nach Darstellung des Blattes soll Kim Jong Un erst während eines Besuches ihrer Konzerte im Dezember 2010 aufmerksam geworden sein.

Kims Frau soll nach Angaben des südkoreanischen Geheimdienstes 2005 Mitglied einer Gruppe gewesen sein, die zur Anfeuerung einer Athletendelegation des kommunistischen Landes in die südkoreanische Küstenstadt Inchon geschickt worden war.

Nordkorea ist eines der am stärksten abgeschotteten Länder. Das Privatleben des Kim-Clans ist in den Medien gewöhnlich tabu. Kim Jong Un wurde erst im Dezember nach dem Tod seines Vaters Kim Jong Il, der das Land 17 Jahr lang mit eiserner Faust regiert hatte, an die Machtspitze befördert.

bg (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Nordkoreas Machthaber Kim Jong Un soll erneut Vater geworden sein
    Donnerstag, 3. Januar 2013 / 11:14:00
    [ weiter ]
    Privilegien, das Volk und die Reformen
    Dienstag, 25. September 2012 / 10:37:08
    [ weiter ]
    Kim Jong Un wird heiraten
    Mittwoch, 25. Juli 2012 / 18:34:00
    [ weiter ]
    Geheimnisvolle Frau an Kim Jong Uns Seite
    Montag, 9. Juli 2012 / 12:36:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG