Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kate Beckinsale findet, dass man nicht allzu sehr auf das Äussere setzen soll.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.beckinsale.info, www.sexsymbole.info, www.haben.info, www.nicht.info

Dienstag, 17. Juli 2012 / 15:19:22

Kate Beckinsale: Sexsymbole haben nicht immer Spass

Schauspielerin Kate Beckinsale findet, dass man als Sexsymbol nicht immer das nötige Selbstvertrauen hat.

Die Schauspielerin ('Underworld') zählt zu den schönsten Frauen von Hollywood, aber das bringt nicht immer das nötige Selbstvertrauen mit sich, wie sie 'Allure' gestand: «Ich glaube, das Risiko, die 'Sexiest Woman Alive' zu sein, ist, dass man nie wieder Sex haben will. Man will dann nie wieder einen Bikini anziehen. Man möchte dann nur noch im Overall und einer Baseballkappe herumlaufen.»

Erst mit 29 Jahren attraktiv gefühlt

Obwohl die Britin sich über mangelnde Aufmerksamkeit seitens der Herren nicht beklagen kann, offenbarte sie, dass sie nicht immer so glücklich über ihr Äusseres war. Erst als sie ihren jetzigen Ehemann, den Regisseur Len Wiseman (39), kennenlernte, fühlte sie sich endlich wohl in ihrer Haut. «Erst als ich 29 war und mit Len zusammenkam, fühlte ich mich attraktiv . Zu der Zeit wurde es so gesehen, als ob ich voll in diesem Hollywood-Gefühl aufgehe, aber darum ging es nicht. Es war einfach okay für mich, dass ich mich weiblich und attraktiv fühlte. Ich fühlte mich befreit.»

Die Leinwandschönheit, die bald als Bösewicht im Remake von 'Total Recall' auftaucht, hat die 13-jährige Lily aus ihrer Beziehung zu Michael Sheen (43, 'Frost/Nixon'). Len Wiseman arbeitete vor Jahren mit Bruce Willis zusammen und fragte seinen Kollegen, wie man damit umgeht, wenn Mädchen anfangen, sich  für Jungs zu interessieren. «Ich weiss noch, wie Len mit Bruce Willis sprach, als er 'Stirb langsam 4.0' drehte und ich glaube, dass Bruce einige schlimme Dinge machte, als seine Tochter ihren ersten Freund hatte. Len und ich fragten ihn, ob er zu uns kommen würde, wenn Lily ihren ersten Freund hat. Wir könnten dann alle an der Tür stehen und dem Jungen gehörig Angst einjagen. Aber vielleicht brauche ich Bruce jetzt nicht mehr. Jetzt bin ich selber ein Bösewicht, ich schaff das auch allein», machte Kate Beckinsale den zukünftigen Verehrern ihrer Tochter Angst.

knob (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kate Beckinsale: Kein Problem mit Sexszenen
    Samstag, 11. August 2012 / 13:17:00
    [ weiter ]
    Kate Beckinsale: Ich war eine Niete im Sport
    Freitag, 2. März 2012 / 15:20:00
    [ weiter ]
    Kate Beckinsale blickt auf Styling-Sünden zurück
    Montag, 23. Januar 2012 / 18:55:57
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG