Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Katy Perry sorgte schon öfters für Furore.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gefaehrlich.info, www.kostueme.info, www.perry.info, www.katy.info

Donnerstag, 12. Juli 2012 / 11:13:00

Katy Perry: Sind ihre Kostüme zu gefährlich?

Sängerin Katy Perry wurde von ihrer Versicherung angewiesen, keine zu verrückten BHs mehr zu tragen - sie seien gesundheitsgefährdend.

Katy Perry (27) soll aus Versicherungsgründen keine zu aufgemotzten BHs mehr tragen. Die Pop-Diva machte schon oft Furore mit ihren ausgefallenen Oberteilen und trägt auf der Bühne schon mal rotierende Lollipops am Busen oder ähnliche BH-Kunstwerke.

Doch ihrer Versicherung scheinen die ausgefallenen Accessoires nicht zu behagen: «Man sagt mir immer wieder, dass meine Versicherung sich Sorgen macht, ich könnte meinen Hals verletzen», berichtete die schöne Amerikanerin dem Boulevardblatt 'The Sun'. Die Beauty mag jedoch nicht so recht an die Gefahr glauben: «Ich glaube ehrlich nicht, dass das tödlich sein kann, aber sie wollen, dass meine BHs so gemacht sind, dass sich die Haare nicht darin verfangen können.»

Unglücklicher Auftritt

Bei einem Auftritt erlebte Katy Perry bereits, wie ein solcher Haar-Notfall aussehen könnte, wenn sie nicht vorsichtig ist: «Meine Haare verfingen sich einmal in den Rädern meines sich drehenden Pfefferminz-BHs und wickelten sich langsam immer weiter auf. Ich musste einfach mitgehen und am Ende des Songs sah es so aus, als würde ich meinen eigenen Busen ablecken. Was ein Mädchen nicht alles für die Kunst tut», lachte der Star.

Die Versicherer sehen das etwas anders. «Das mag vielleicht trivial klingen, aber schon ein gezerrter Muskel kann einen Star wie Katy ausser Gefecht setzen. Den Versicherern sind Kunst und Spass egal, sie denken nur an die Gefahren», zitierte das Blatt einen Insider über Katy Perrys Problem mit der Versicherung.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Katy Perry: Ich bin kein Workaholic
    Freitag, 6. Juli 2012 / 18:15:18
    [ weiter ]
    Katy Perry zeigte Gefühle
    Donnerstag, 5. Juli 2012 / 10:36:17
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG