Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Tom Cruise soll angeblich alles daran gesetzt haben, dass Katie Holmes ihn nicht verlässt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.bettelte.info, www.cruise.info, www.zweite.info, www.chance.info

Mittwoch, 4. Juli 2012 / 11:49:00

Tom Cruise «bettelte» um eine zweite Chance

Tom Cruise konnte Katie Holmes nicht davon überzeugen, bei ihm zu bleiben.

Der Schauspieler ('Rain Man') legte sich Berichten zufolge sehr ins Zeug, damit seine getrennt lebende Frau ('Dawson's Creek') ihrer Liebe noch eine Chance gibt. Er lud sie extra zu sich ans Set seines neuen Films 'Oblivion' nach Island ein, damit sie ihre Probleme hinter sich bringen könnten. «Er bettelte sie an, nach Island für einen letzten Versöhnungsversuch zu kommen», berichtete ein Insider der 'Us Weekly'. «Sie weigerte sich, und ein riesiger Streit entbrannte.»

Angeblich empfindet Tom Cruise das Verhalten seiner einstigen grossen Liebe als «herzlos». Die brünette Beauty ist sich trotzdem sicher, dass die Beziehung am Ende ist. Neuen Berichten zufolge soll das Paar schon lange heftige Streits haben. Dreh- und Angelpunkt ist dabei wohl immer wieder die Frage, wie die sechsjährige Tochter Suri erzogen werden soll. Cruise soll seine Frau mehrfach dafür kritisiert haben, der Kleinen zu erlauben, sich zu schminken und Nagellack zu tragen. Holmes hat im Gegenzug Angst, die Scientology-Kirche, der Cruise seit Jahren angehört, könnte sich zu sehr in Familienangelegenheiten einmischen.

Inzwischen meldeten sich auch Cruises Anwalt zu Wort: Bret Field erklärte der Presse, noch nichts erklären zu wollen. «Wir lassen die andere Seite [Katie Holmes und ihre Anwälte] die Medien bedienen, bis jeder erschöpft ist, und dann werden wir etwas zu sagen haben. Es ist nicht Toms Stil, so etwas öffentlich zu machen. Er ist sehr traurig über das was geschieht.» Tom Cruise und Katie Holmes haben 2006 in Italien geheiratet.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Tom Cruise: Erstes Wiedersehen mit Suri
    Mittwoch, 18. Juli 2012 / 07:49:00
    [ weiter ]
    Tom Cruise: Kein Techtelmechtel mit Co-Star
    Mittwoch, 11. Juli 2012 / 14:58:32
    [ weiter ]
    Tom Cruise: Pech in der Liebe, Glück auf dem Konto
    Dienstag, 3. Juli 2012 / 23:25:41
    [ weiter ]
    Tom Cruise: Scheidung von Katie Holmes
    Freitag, 29. Juni 2012 / 23:41:44
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG