Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Stil-Ikone Iris Apfel beklagte das Aussehen der jungen Leute heutzutage. 

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kritisiert.info, www.jugend.info, www.apfel.info, www.heute.info

Dienstag, 19. Juni 2012 / 14:39:32

Iris Apfel kritisiert Jugend von heute

Iris Apfel hat die Nase voll den schlecht gepflegten jungen Leuten, die nicht trendy sind. 

Der Mode-Star und die bekannte Bloggerin Tavi Gevinson (16) nahmen an einer Diskussionsrunde mit dem Namen 'Good Taste/Bad Taste: The Evolution of Contemporary Chic' im New Yorker Metropolitan Museum am Sonntag teil. Apfel nahm kein Blatt vor den Mund und sprach - wie immer - offen über die neuesten Trends und erklärte, was sie an der Jungend von heute zu beklagen hatte: «Ich finde, dass die jungen Leute ein wenig gepflegter auftreten sollten. Ihre Haare sehen nicht nett aus, sie sehen oft sehr unordentlich aus. Ich finde chaotisch nicht hübsch, sie sollten mehr auf sich selbst achten und Kleidung tragen, die trendy ist.

Und dann sieht man noch die dicksten jungen Frauen in den winzigsten Kleidern, das ist wirklich schrecklich», berichtete sie nach der Show auf 'fashionista.com'. Während der Diskussionsrunde betonte die Stil-Ikone, dass Mode immer Spass machen sollte. Sie ermutigte die Leute zum Experimentieren auf der Suche nach ihrem persönlichen, individuellen Stil: «Wenn es keinen Spass mehr macht, dann könnte man ebenso tot sein. Man sollte seine Fantasien verwirklichen. Wenn man etwas trägt, das nicht gut aussieht, dann kommt ja keine Fashion-Polizei vorbei, die dich einsperrt. Und wenn das der Fall wäre, dann hättest du vielleicht noch Spass im Gefängnis.

Seinen persönlichen Stil entwickeln ist so, als ob man sich auf die Couch eines Psychiaters liegt, aber man macht es ganz allein», sagte sie.Dennoch sollte man es ihrer Meinung nach nicht übertreiben. Die Mode-Expertin kritisierte die berühmte 'Comme des Garçons'-Bump-Collection, die Models mit riesigen Beulen am ganzen Körper über den Laufsteg schreiten sah: «Es macht absolut keinen Sinn ein Vermögen dafür auszugeben, wie ein Idiot auszusehen. Ich kann ganz allein hässlich aussehen, ohne einen Cent auszugeben», lachte Iris Apfel. 

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Iris Apfel: «Körperpflege gehört der Vergangenheit an»
    Montag, 26. November 2012 / 23:30:30
    [ weiter ]
    Iris Apfel: Die Einstellung ist alles
    Freitag, 31. August 2012 / 13:30:00
    [ weiter ]
    Iris Apfel: Über schwierige Shopping-Erfahrungen
    Freitag, 1. Juni 2012 / 14:40:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG