Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Kim Kardashian (31) betonte, dass sie Kris Humphries (27) aus Liebe heiratete.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.kardashian.info, www.machen.info, www.nichts.info, www.quote.info

Montag, 18. Juni 2012 / 11:59:00

Kim Kardashian: Wir machen nichts für die Quote

Reality-Star Kim Kardashian erklärte, warum ihre Ehe überhaupt kein PR-Gag gewesen sein konnte.

Der Reality-Star verliess den Basketballer nach 72 Ehetagen, was zur Spekulationen führte, ob die Ehe nur eine PR-Masche war. Aber die Schöne bestand im Interview mit Oprah Winfrey darauf, dass sehr wohl Gefühle im Spiel waren: «Wir machen nichts wegen Fernsehquoten. Jeder, der mich kennt, weiss, dass ich alles aus Liebe mache. Ich hätte immer eine riesige Hochzeit, egal, wer ich wäre. Als wir zusammenzogen, wusste ich, dass er nicht der Richtige war.»

Kim Kardashian plauderte in der 'Oprah Show' auch über das Sex-Tape, mit dem sie bekannt wurde. Die pikanten Aufnahmen mit ihrem damaligen Freund Ray-J wurden 2007 veröffentlicht. Die Amerikanerin weiss, dass die Aufnahmen ihre Karriere förderten. «So wurde ich weltweit bekannt. Es war auf eine negative Art, deshalb musste ich zehnmal härter arbeiten, damit die Leute meine wahre Persönlichkeit kennenlernten.» Die Geschäftsfrau fühlte sich gedemütigt, als das Sex-Video an die Öffentlichkeit kam und sie weiss nicht, wie sie damit umgegangen wäre, wenn ihr Vater damals noch am Leben gewesen wäre.

Winfrey interviewte in der Sendung auch die Kardashian-Geschwister Kourtney, Khloé und Rob sowie ihre Mutter Kris Jenner. Kourtney Kardashian behauptete, dass sie es unangenehm finde, berühmt zu sein, aber die berühmte Talkmasterin wollte ihr das nicht glauben. Sie sprach mit dem Clan auch über die Scheidung ihrer Mutter von Robert Kardashian. Kourtney Kardashian, die mit ihrem Partner Scott Disick gerade ihr zweites Kind erwartet, denkt, dass es einen Effekt auf sie hatte. «Vielleicht habe ich dadurch Angst vor der Ehe. Ich möchte irgendwann für meine Kinder heiraten, aber momentan gebe ich in dieser Beziehung genauso viel, wie ich es auch in einer Ehe tun würde.» Der Star schrieb nachher auf ihrer Twitter-Seite über diese Interview-Erfahrung: «Die Art, wie Oprah Fragen stellt, ist einfach genial. Sie hat uns das Gefühl von Sicherheit gegeben, als sie uns interviewte. Das ist der Grund, warum sie Oprah ist», bekräftigte die ältere Schwester von Kim Kardashian.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Kris Jenner: Missbrauchsvorwürfe sind lächerlich
    Dienstag, 30. Oktober 2012 / 10:30:00
    [ weiter ]
    Kanye West erwähnt Kardashians Sex-Tape
    Mittwoch, 5. September 2012 / 14:04:11
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Ganz vernarrt in ihren Neffen
    Donnerstag, 28. Juni 2012 / 13:57:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian: Neue Vermarktungs-Idee
    Mittwoch, 13. Juni 2012 / 11:55:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian schätzt ihr Privatleben jetzt
    Dienstag, 5. Juni 2012 / 15:49:00
    [ weiter ]
    Kim Kardashian zwingt sich zum Zeitung lesen
    Freitag, 1. Juni 2012 / 11:32:00
    [ weiter ]
     
    Fernsehen
    Die Evolution der Online-Unterhaltung: Von Nachrichten zu Nischen-Live-Streams [ weiter ]
    Shopping
    Produkte zum Thema:
    Filmplakate
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG