Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Liam Hemsworth (22) brauchte einige Zeit bis Billy Ray Cyrus (50) der Verlobung mit Miley Cyrus (19) zustimmte.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schwiegervater.info, www.ueberzeugen.info, www.hemsworth.info, www.musste.info

Donnerstag, 7. Juni 2012 / 15:54:00

Liam Hemsworth musste Schwiegervater überzeugen

Schauspieler Liam Hemsworth musste Billy Ray Cyrus bearbeiten, damit er seine Zustimmung für die Verlobung mit Miley Cyrus gab.

Der Schauspieler machte dem Disney-Star im vergangenen Monat schon einen Antrag, aber das Paar verkündete die frohe Botschaft erst gestern. Billy Ray Cyrus gab per Twitter seine Zustimmung, aber es heisst, dass er auf eine lange Verlobungszeit hofft. Sein zukünftiger Schwiegersohn bearbeitete ihn lange und überzeugte ihn schliesslich, dass er es ernst mit Miley Cyrus meint. «Er bearbeitete Mileys Papa unauffällig für ein paar Monate und sorgte dafür, dass er jetzt weiss, dass das Paar es ernst meint», berichtete die 'Chicago Sun-Times' und zitierte einen Insider: «Unter der Oberfläche ist Liam ein solider Typ mit guten altmodischen Werten. Am Ende hat das, glaube ich, Billy Ray überzeugt.»

Die Eltern von Miley Cyrus verstanden sich immer gut mit Liam Hemsworth und finden es toll, dass er sich sehr um ihre Tochter bemüht. Billy Ray Cyrus hatte allerdings Bedenken, dass der Erfolg von 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' dem Paar im Weg steht. «Billy Ray will Miley unglaublich beschützen. Er mag zwar - wie die ganze Familie - Liam sehr gern, aber er sorgt sich, weil Miley immer noch ein Teenager ist. Dazu kommt noch diese ganze Entertainment-Branche-Geschichte - so viele junge Stars heiraten jung und dann bricht alles schnell wieder auseinander.» Das junge Paar traf sich 2009 bei den Dreharbeiten zu 'Mit dir an meiner Seite'. Es trennte sich im August 2010 für kurze Zeit, um dann aber wieder zueinander zu finden.

Der Australier machte seinen Antrag mit einem 3,5 Karat Diamant-Ring, der von Neil Lane entworfen wurde. Der Ring ist in Gold und wurde mit Blumenmuster und kleinen Diamanten verziert. Der eigentliche Stein ist ein antiker Diamant. «Er wurde um 1880 oder 1890 geschliffen und ist einzigartig», schwärmte Lane gegenüber 'People'. «Zu der Zeit gab es keine Diamanten, die gleich waren, sie wurden alle handgeschliffen und es ist faszinierend, sich ihn anzuschauen, denn er wurde nicht neu geschliffen, um ihn für die heutige Zeit anzupassen. Ich finde das sehr romantisch.» Mit so einem romantischen Stein hat Liam Hemsworth sicherlich nicht nur das Herz von Miley Cyrus gewonnen.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Liam Hemsworth: In Schlägerei verwickelt
    Donnerstag, 13. Dezember 2012 / 15:45:54
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Das Leben ist zu kurz
    Montag, 6. August 2012 / 12:27:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Verlobt!
    Mittwoch, 6. Juni 2012 / 15:22:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus ist nicht verlobt
    Montag, 26. März 2012 / 12:01:00
    [ weiter ]
    Miley Cyrus: Liam Hemsworth vermisst mich sehr
    Dienstag, 13. März 2012 / 16:21:35
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG