Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Justin Bieber wurde von einem Paparazzo wegen Körperverletzung angezeigt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.paparazzo.info, www.nervigen.info, www.pruegelt.info, www.justin.info

Montag, 28. Mai 2012 / 17:52:00

Justin Bieber prügelt nervigen Paparazzo

Sänger Justin Bieber (18) verlor völlig die Kontrolle und legte sich mit einem Paparazzo an, nachdem dieser nicht aufhören wollte Fotos zu schiessen.

Der Sänger ('Boyfriend') und seine Freundin Selena Gomez (19) wollten eigentlich nur einen entspannten Shopping-Tag verbringen, als sie gestern in der kalifornischen Stadt Calabasas durch ein Einkaufszentrum schlenderten. Doch ein aufdringlicher Fotograf brachte den sonst so friedlichen Mädchenschwarm wohl so sehr auf die Palme, dass es zu einem Zwischenfall mit Folgen kam. Angeblich bat Justin den Fotografen zunächst höflich, damit aufzuhören, ständig Fotos von ihm und Selena zu schiessen. Doch als der Paparazzo dieser Bitte nicht nachkam, sei der Musiker wütend geworden und es kam zu einem Handgemenge. Danach habe der Fotograf den Polizei-Notruf gewählt und sich über Schmerzen in der Brust geklagt. Er wurde anschliessend sogar in ein Krankenhaus eingeliefert, wie der ortsansässige Polizeisprecher Robert Wiard erklärte.

Als die Polizei am Ort des Geschehens eintraf, war das Paar bereits weg. Der Polizeibeamte werde Justin nun persönlich zu dem Zwischenfall befragen, um herauszufinden was wirklich abgegangen sei. Augenzeugen-Berichten zufolge soll Justin immer wütender geworden sei, als der Fotograf einfach nicht damit aufhören wollte, Fotos zu schiessen. Dass der Paparazzo dem Paar dann auch noch mit seinem Auto den Weg versperrt hatte, brachte das Fass zum Überlaufen. Der Superstar rastete daraufhin völlig aus. «Der Paparazzo hat Anzeige gegen Justin erstattet, der den Streit seiner Meinung nach begonnen haben soll. Die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung», heisst es in einem Bericht der News-Website 'TMZ'.

Selena Gomez soll versucht haben, ihren Freund während des Streits zu beruhigen, da sie dabei beobachtet wurde, wie sie dem Musiker etwas ins Ohr geflüstert habe. Sie half ihm auch dabei, seine Mütze und seine Schuhe wiederzufinden, die Justin Bieber während der Rauferei mit dem Fotografen verloren hatte.

bert (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Selena Gomez: Justin Bieber soll nicht rasen
    Sonntag, 4. November 2012 / 14:35:51
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Spass bei kanadischem Musikpreis
    Montag, 18. Juni 2012 / 11:49:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Leichte Gehirnerschütterung
    Freitag, 1. Juni 2012 / 15:01:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber: Beim Boxen schaut er lieber zu
    Dienstag, 22. Mai 2012 / 15:55:00
    [ weiter ]
    Justin Bieber hat seine Karriere im Griff
    Samstag, 14. April 2012 / 17:38:41
    [ weiter ]
    Justin Bieber wird reifer
    Montag, 26. März 2012 / 10:28:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG