Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Cindy Crawford ist von der neuen Gesundheitsinitiative der 'Vogue' nicht überzeugt.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.gesundheitsinitiative.info, www.crawford.info, www.ueberzeugt.info, www.cindy.info

Freitag, 25. Mai 2012 / 15:50:00

Cindy Crawford: Nicht überzeugt von Gesundheitsinitiative

Model Cindy Crawford ist sich nicht sicher, ob die neue Initiative der 'Vogue' von Erfolg gekrönt sein kann.

Die Herausgeber von neunzehn Ausgaben der Mode-Bibel haben sich kürzlich darauf geeinigt, dass sie nicht mehr mit Models zusammenarbeiten wollten, die «augenscheinlich an einer Essstörung leiden».

Das Supermodel wollte sich nicht wirklich zu dem Thema äussern: «Ehrlich gesagt, nicht wirklich», antwortete sie der Website 'jezebel.com', als sie gefragt wurde, was sie von der Initiative halte. «Ich weiss nicht. Ich schätze es ist ... toll. Aber das war nie eines meiner Probleme. Ich glaube, dass die Mode-Industrie in den Händen der Kunden liegt. Solange sie es kaufen, wird sich nichts ändern. Wenn es die Konsumenten nicht mögen, dass die Models zu dünn sind oder zu jung und sie dann die Magazine nicht kaufen, dann können Sie mir glauben, dass sich die Magazine ändern müssen.»

Die Fotoschönheit gab ausserdem preis, was die Probleme von heutigen Models wirklich sind. Ihrer Meinung nach tun zu viele Regeln der Branche nicht gut: «Wenn man zu viele Regeln macht, zum Beispiel 'du darfst nicht so viele Stunden arbeiten', funktioniert es nicht, weil man das manchmal muss. Manchmal muss man früh aufstehen oder darauf vorbereitet sein, den Job in Eiseskälte zu erledigen. Ich glaube allerdings auch, dass die Models eine Stimme haben, für sich selbst einstehen müssen, in dem Job jeden Tag ... Die Menschen müssen sich gegenseitig respektieren. Und wenn du mit jemandem zusammenarbeitest, der dich nicht akzeptiert, dann geh.»

Auch Janice Dickinson kann der Initiative nicht viel abgewinnen: «Bitte schauen Sie sich einmal Anna Wintour an, sie ist dünner als dünn ... Diese neue Regel, ich glaube nicht dran», meinte sie gegenüber 'FOX News'. Tyra Banks und Milla Jovovich haben kürzlich hingegen die 'Vogue' für ihr Projekt gelobt.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Cindy Crawford: 'House of Style' kehrt ins TV zurück
    Donnerstag, 26. Juli 2012 / 08:45:00
    [ weiter ]
    Cindy Crawfords Geheimnis für ihre Schönheit
    Mittwoch, 20. Juli 2011 / 19:44:00
    [ weiter ]
    Cindy Crawford will eine sexy Mutter sein
    Samstag, 5. Dezember 2009 / 21:14:08
    [ weiter ]
    Cindy Crawford: «Ich habe Zellulitis»
    Mittwoch, 26. August 2009 / 22:59:54
    [ weiter ]
    Cindy Crawford: Gatte wegen Sex-Belästigung angeklagt
    Sonntag, 3. Mai 2009 / 16:56:04
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG