Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.krankenhaus.info, www.rihanna.info, www.musste.info, www.ins.info

Donnerstag, 10. Mai 2012 / 11:30:00

Rihanna musste ins Krankenhaus

Rihanna musste Anfang der Woche wegen Flüssigkeitsmangel ins Krankenhaus.

Die Sängerin ('Umbrella') zeigte auf ihrem Twitter-Account ein Foto von sich, wie sie eine Infusion bekommt. Zwar bestätigte sie nicht den Grund für den Krankenhausaufenthalt in New York, aber man geht davon aus, dass es sich um Flüssigkeitsmangel handelte. Die Schöne führt ein hektisches Leben und dies könnte der Grund für ihren Erschöpfungszustand sein, wie ein Insider der 'New York Post' verriet: «[Sie wurde krank] weil sie extrem gefeiert hat und es nie ruhiger angehen liess. Sie reiste ununterbrochen und war ein bisschen wild. Rihanna rebelliert gegen ihre Plattenfirma, da sie denkt, dass sie zuviel arbeiten muss. Es geht ihr wieder gut.

Sie war sehr krank. Sie bekam Penicillin und eine Infusion und ihr geht es jetzt besser.» Rihanna beeindruckte zwar bei der 'Met Gala' in einem schwarzen Krokodil-Kleid von Tom Ford, aber sie besuchte weder die Aftershow-Party im 'Crown'-Restaurant noch das 'Prada'-Fest. Die Künstlerin klagte schon in der vergangenen Woche per Twitter darüber, dass es ihr nicht gut geht. Man machte sich auch Sorgen, da sie wegen gesundheitlicher Probleme nicht zur Generalprobe der US-Show 'Saturday Night Live' kommen konnte. «Rihanna kam wegen ihrer Halsschmerzen nicht zur Generalprobe. Das war das erste Mal, dass so etwas passiert ist», erklärte 'SNL'-Macher Lorne Michaels. «Ich glaube, als das Publikum das hörte - wir verkündeten es kurz bevor sie auftreten sollte - war die Luft raus.

Es war eine sehr schwierige Generalprobe, die wir überstehen mussten.» Trotz gesundheitlicher Probleme gibt der Superstar weiterhin Vollgas - Rihanna wird am 23. Mai beim Finale von 'American Idol' auftreten. Unterdessen müssen ihre Freunde Gerüchte abwehren, dass sie mit dem Footballer Darren McFadden zusammen ist. Gestern kamen Berichte auf, dass sie mit dem Star der 'Oakland Raiders' auf Hawaii geknutscht hätte. «Leute, die Rihanna nahe stehen, sagten uns, dass sie Darren im letzten Monat in Honolulu sah, als sie dort für ihren Film 'Battleship' Werbung machte, aber alles platonisch blieb», berichtete 'TMZ'. Die Internetseite fügte noch hinzu, dass McFaddens Freundin dabei war, als er Rihanna traf und alle drei sich mit ein paar Drinks am Strand entspannt hätten.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Rihanna datet angeblich Basketball-Spieler
    Dienstag, 29. Mai 2012 / 22:54:00
    [ weiter ]
    Rihanna: Freunde sorgen sich um sie
    Sonntag, 20. Mai 2012 / 19:35:40
    [ weiter ]
    Rihanna: Im Party-Fieber
    Montag, 14. Mai 2012 / 11:44:00
    [ weiter ]
    Hat Rihanna einen Neuen?
    Donnerstag, 10. Mai 2012 / 10:12:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG