Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Silvio Berlusconi.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.ruby-prozess.info, www.berlusconi.info, www.zweitem.info, www.zeugin.info

Montag, 16. April 2012 / 16:51:17

Zeugin setzt Berlusconi bei zweitem Ruby-Prozess unter Druck

Rom - Bei einem Verfahren gegen drei Vertrauensleute von Silvio Berlusconi wegen Beihilfe zur Prostitution ist der ehemalige italienische Premier am Montag arg unter Druck geraten. Eine Zeugin, das marokkanische Model Imame Fadil, erzählte den Richtern ausführlich über ausschweifende Partys bei Berlusconi.

Fadil sagte am Montag vor Gericht aus, Berlusconi habe ihr beim ersten Mal, als sie auf eine Party in seine Villa kam, 2000 Euro in Bar gegeben und gesagt, sie solle «nicht beleidigt» sein. An diesem Abend hätten zwei Frauen im Nonnenkostüm mit «schwarzen Tuniken, weissen Schleiern und Kreuzen» vor dem konservativen Politiker gestrippt.

Nach Angaben Fadils war eine der Frauen Berlusconis ehemalige Zahnpflegerin Nicole Minetti, die heute für dessen Partei im lombardischen Regionalparlament sitzt. Minetti und andere Frauen seien die Nacht in der Villa geblieben, nachdem ihnen offenbar Geld für Sex angeboten worden sei.

Sie habe gehört, dass zwei der Frauen Sex gegen Geld mit Berlusconi hatten. Fadil sagte, sie sei nach dem Beginn des Prozesses gegen Berlusconi vergangenes Jahr unter Druck gesetzt worden, nach Arcore zurückzukehren.

Berlusconi wird vorgeworfen, im Jahr 2010 mit der zur Tatzeit minderjährigen Prostituierten Karima al-Mahrough alias Ruby Rubacuore Sex gehabt zu haben. Später soll der Regierungschef sein Amt missbraucht haben, um die wegen Diebstahls festgenommene Marokkanerin freizubekommen.

Sowohl Berlusconi als auch die Tänzerin wiesen die Vorwürfe zurück. Im Falle einer Verurteilung drohen Berlusconi, der im November als Regierungschef zurückgetreten war, drei Jahre Haft.

fest (Quelle: sda)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    «Ruby»-Prozess: Angeklagte fordern Freispruch
    Freitag, 5. Juli 2013 / 22:22:00
    [ weiter ]
    Tänzerin Ruby bestreitet vor Gericht erneut Sex mit Berlusconi
    Freitag, 17. Mai 2013 / 17:06:24
    [ weiter ]
    Berlusconi weist Sex-Vorwürfe zurück
    Freitag, 19. Oktober 2012 / 12:26:00
    [ weiter ]
    Berlusconi erscheint vor Gericht
    Freitag, 20. April 2012 / 21:09:00
    [ weiter ]
    Berlusconi muss mit seinem Bruder Paolo vor Gericht
    Mittwoch, 14. März 2012 / 16:08:00
    [ weiter ]
    «Rubygate»-Prozess geht weiter
    Dienstag, 14. Februar 2012 / 18:51:54
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG