Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Das brünette Model wollte mal ihren Look ändern.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.crystal.info, www.renn.info, www.neuer.info, www.blond.info

Donnerstag, 12. April 2012 / 15:24:00

Crystal Renn: Neuer Look in Blond

Model Crystal Renn färbte sowohl ihre Haare als auch ihre Augenbrauen blond, weil sie einen «Gemini-Moment» hatte.

Crystal Renn (25) wollte eine Veränderung in ihrem Look und färbte kurz entschlossen ihre brünette Mähne blond. Die amerikanische Beauty verschlug der Fashion-Welt den Atem, als sie auf einem New Yorker Event in Blond erschien. Die sonst brünette Schönheit färbte ihre komplette, dunkle Haarpracht aschblond und sogar ihre Augenbrauen mussten dran glauben. In einem Interview auf 'Fashionista.com' verriet sie nun die Gründe für ihren neuen Look, von dem sie so begeistert ist, dass sie ihn wohl noch eine Weile behalten wird: «Es war so interessant, weil es wohl das letzte ist, was jemand von mir erwartet - und genau deshalb habe ich es gemacht. Davon abgesehen hatte ich gerade einen Gemini-Moment. Das bedeutet, dass man sich langweilt und eine Veränderung in seinem Leben will. Neben meinen Job-Projekten wollte ich etwas Neues für mich ausprobieren und ich entschied, den Look zu behalten», berichtete sie.

Das berühmte, ehemalige Plus-Size-Model hielt zu Beginn der Woche eine Rede auf dem 'New Yorkers For Children'-Galadinner. Während der Veranstaltung fand ausserdem eine Fashion-Show mit einigen der schönsten Grössen des Modebusiness' statt, wie zum Beispiel Doutzen Kroes, Coco Rocha und Erin Heatherton. Renn trug zu dem Anlass ein moosgrünes Abendkleid von 'Zac Posen', in dem ihre neue schlanke Figur zur Geltung kam. Das Model verlor in den letzten Wochen erheblich an Gewicht. Doch im Mittelpunkt des Geredes stand Renns neuer Blond-Look, der allerdings nicht nur positive Kritiken bekam. Doch die Beauty scherte sich nicht um negative Kommentare und war umso stolzer, dass sie neben den Haaren auch noch ihre Augenbrauen gebleicht hatte: «Momentan will ich einfach mit meinem Look spielen und weil meine Augenbrauen so auffällig sind, dachte ich, es wäre interessant, wenn sie die gleiche Farbe wie mein Haar hätten.»

Weiterhin deutete die Berufsschönheit an, dass ihre Zukunft möglicherweise einen Richtungswechsel in ihrer Karriere für sie parat halte. Sie könne sich eine Schauspielkarriere vorstellen, auch wenn sie deshalb die Fashionwelt nicht ganz hinter sich lassen wolle. «Ich ziehe immer neue Projekte in Betracht. Aber bisher habe ich in diesem Bereich noch nichts erreicht, weil ich einfach mit dem Modeln zu viel zu tun hatte. Ich würde es sehr ernst nehmen wollen und hart daran arbeiten. Wenn sich die richtige Rolle anbietet, dann würde ich es aber sicher machen. Jeden Tag stehe ich dem Ganzen ein wenig offener gegenüber. Modeln fühlt sich ja schon ein wenig wie schauspielern an. Habt ihr die Aufnahmen von mir gesehen, wo ich eine Geisteskranke darstellen sollte? Da spielte ich die ganze Zeit eine Rolle. Meiner Meinung nach ist es wichtig, an die Story zu glauben - das macht man für Filme, warum nicht auch für Fashion?», meinte Crystal Renn.

laz (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Crystal Renn: Brünett ist einfacher
    Donnerstag, 20. Dezember 2012 / 13:55:00
    [ weiter ]
    Crystal Renn dementiert Magersucht-Gerüchte
    Freitag, 3. Februar 2012 / 16:09:00
    [ weiter ]
     
    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG