Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
P. Diddy bittet seine Gäste, stets die Schuhe auszuziehen und hält Schlappen für alle bereit.

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.schuhverbot.info, www.diddy.info, www.haus.info

Dienstag, 27. März 2012 / 11:15:00

P. Diddy: Schuhverbot im Haus

Bei P. Diddy zieht man im Haus die Schuhe aus und Schlappen an.

Der Musiker ('Coming Home') ist berühmt für seine ausschweifenden Feste, hat aber offensichtlich keine Lust mehr, den Strassendreck wegzuputzen. Deswegen müssen alle Besucher in seinem Haus neuerdings die Schuhe ausziehen und bekommen ein Paar Hausschuhe. Am Samstag erst gab es ein grosses Fest in der Villa des Stars in Miami und die 'New York Post' berichtete: «Der Musik-Titan schmiss eine wilde Party mit Ciroc Vodka auf seinem Anwesen 'Star Island' in Miami während des Ultra Music Festivals - und alle mussten Schlappen anziehen!» Besonders die Damen liefen natürlich in Abendgarderobe und ihrem besten Schuhwerk zu dem Anlass auf, doch sie mussten Highheels und Stilettos an der Tür zurücklassen und den Abend in Hausschuhen verbringen.

Mit dieser Massnahme will der Entertainer offensichtlich auch seine Böden schonen. «Es gibt ein Schuhverbot», verriet ein Insider der Zeitung. «Alle bekommen Hausschuhe, wenn sie eintreten.» So wandelten illustre Gäste wie DJs Felix da Housecat und Erick Morillo in Schlappen durch die Villa. Vor einiger Zeit hatte P. Diddy eine Party im berühmten Playboy Mansion zur Feier der Grammy Awards organisiert. Die Tickets sollen umgerechnet bis zu 37000 Euro gekostet haben und die Gäste konnten sich damit an der Bar bedienen und wurden die ganze Nacht von 15 Models betreut. Diesen Sommer will der Entertainer in Grossbritannien verbringen und er wandte sich schon vertrauensvoll an den britischen Prinzen Harry, mit dem er einige wilde Nächte in der Inselhauptstadt durchfeiern will. «Er soll mir diese tollen Clubs in Mayfair zeigen», lachte P. Diddy vor einiger Zeit.

alb (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    P. Diddy: Bei Autounfall verletzt
    Donnerstag, 25. Oktober 2012 / 09:40:00
    [ weiter ]
    P. Diddy: Mase hat kein Problem mit ihm
    Donnerstag, 26. April 2012 / 14:13:00
    [ weiter ]
    P. Diddy fordert Lenny Kravitz heraus
    Montag, 20. Februar 2012 / 11:51:00
    [ weiter ]
    P. Diddy erinnert sich an Whitney Houston
    Donnerstag, 16. Februar 2012 / 11:20:00
    [ weiter ]
     
    Musik
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    FBI nimmt Musiker wegen Spotify-Betrugs fest [ weiter ]
    Shopping
    Musikvideos:
    Easy Listening
    Klassik
    Pop
    Jazz/Blues
    Rock'n'Roll
    Punk/NW
    weitere

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG