Kulturreport

Kultur gemischt
Bühne
Kino
Musik
Literatur
Ausstellungen
Fernsehen

Shopping

Filmplakate
Musikposter
Starposter
DVDs
Videos
Soundtracks
Lomographie
Sterntaufe
3D-Bilder
Books

Impressum

© 2024 by
VADIAN.NET

Kulturnews für Ihre eigene Website
Gelingt es Russell Brand eine Haftstrafe zu umgehen?

 
.info/.ch Domains - Jetzt registrieren!

Möchten Sie zu diesen Themen eine eigene Internet Präsenz aufbauen? Registrieren Sie jetzt komfortabel attraktive Domainnamen!


www.provoziert.info, www.angeblich.info, www.russell.info, www.brand.info

Sonntag, 18. März 2012 / 15:36:00

Russell Brand wurde angeblich provoziert

Komiker Russell Brand will bei seinem Gerichtsverfahren darauf bestehen, dass er provoziert wurde und könnte somit eine Haftstrafe umgehen.

Russell Brand (36) möchte eine Haftstrafe vermeiden und deshalb darauf drängen, dass er provoziert worden sei. Der Komiker wurde am Donnerstag wegen zweifacher Sachbeschädigung in New Orleans angeklagt, als er sich der Polizei gestellt hat.

Der Brite hatte am Montag in der Südstaatenmetropole das Handy eines Paparazzo geschnappt und es in ein Fenster eines Anwaltsbüros geworfen. Das zerbrochene Fenster und das Handy gingen über den Schaden von 500 Dollar (umgerechnet 379 Euro) hinaus und deshalb wurde Russell Brand wegen eines Verbrechens verhaftet. Der Schauspieler hat bereits die umgerechnet 180 Euro für das Fenster gezahlt. 'TMZ' berichtete, dass der Star angeben wird, dass ihn der Fotograf provoziert hätte und dass der Vorfall deshalb passiert sei. «Er wird Provokation angeben, damit er eine mögliche Haftstrafe umgehen kann.»

Zwei Jahre Haft drohen

Der Ex-Mann von Katy Perry (27) hat den Star-Anwalt Robert Glass angeheuert, um die unangenehme Angelegenheit so schnell wie möglich zu beenden. Der Verteidiger will durchsetzen, dass der Schaden unter 500 Dollar war und es sich somit nicht um ein Verbrechen handeln kann. Das Handy soll bei dem Wurf kaum beschädigt worden sein. Sollte der Frauenschwarm tatsächlich wegen eines Verbrechens angeklagt werden, drohen ihm bis zu zwei Jahre Haft.

Russell Brand wurde für umgerechnet 3800 Euro Kaution wieder auf freien Fuss gesetzt und kann deshalb auch weiter an seinem neuen Film in New Orleans drehen.

bg (Quelle: Cover Media)

  • Artikel per E-Mail versenden
  • Druckversion anzeigen
  • Newsfeed abonnieren
  • In Verbindung stehende Artikel:


    Russell Brand steht auf Charlize Theron
    Freitag, 1. Juni 2012 / 15:48:00
    [ weiter ]
    Russell Brand: Noch nicht über Scheidung hinweg
    Samstag, 24. März 2012 / 10:20:00
    [ weiter ]
    Russell Brand: Mit neuer Freundin zum Muttertag
    Montag, 19. März 2012 / 12:38:00
    [ weiter ]
    Russell Brand ist wieder auf freiem Fuss
    Freitag, 16. März 2012 / 11:41:00
    [ weiter ]
    Russell Brand in Haft
    Freitag, 16. März 2012 / 08:35:00
    [ weiter ]
     
    Kino
    Die teuersten Promi-Erinnerungsstücke aller Zeiten [ weiter ]
    Shopping
    Filmplakate
    DVDs
    Videos

    .info Domain
    Jetzt registieren! www.firma.info oder www.produkt.info [ weiter ]


     
    kulturreport.ch ist ein Projekt der VADIAN.NET AG. Die Meldungen stammen von news.ch, der Schweizerischen Depeschenagentur (SDA) und weiteren Presseagenturen. Diese Nachrichten-Artikel sind nur zum persönlichen Gebrauch bestimmt. Vervielfältigung, Publikation oder Speicherung der Daten in Datenbanken, jegliche kommerzielle Nutzung sowie die Weitergabe an Dritte sind nicht gestattet. Wir liefern auf Anfrage auch vollautomatisiert Kultur-News an Ihre eigene Website. kulturreport.ch (c) copyright 2024 by VADIAN.NET AG